1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bedieneinheit Licht

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Syr0, 11.04.2014.

1. Syr0

Syr0 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Biete hier eine Original BMW Fahrlichtschalter aus eine E87

Teilenummer: 61316932798

45€

Für Fahrzeuge mit
    Nebelscheinwerfer S520A = JA
    Xenon-Licht S522A = JA
    Regensensor S521A = NEIN

Der Schalter ist komplett Funktionsfähig, steht nur wegen Umbau zum Verkauf.

Der Schalter hat normale Gebrauchsspuren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedieneinheit Licht

Die Seite wird geladen...

Bedieneinheit Licht - Ähnliche Themen

1. Licht einstellen!?

Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  2. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...
  3. LUX LED Lichter

LUX LED Lichter: Hallo, besteht Interesse auf eine Sammelbestellung an LUX LED? Bin gerade in der USA und würde die dann mit nach Österreich/Deutschland nehmen....
  4. 116i schramme im Licht Glas

116i schramme im Licht Glas: Hallo ihr lieben :) Mir ist irgendeiner wohl beim einpacken vorne dran gefahren. :( jetzt ist bei meinem vorderen Licht ein Riesen schwammen......
  5. [E87] Fensterheber elekt. + Bedieneinheit vorne

Fensterheber elekt. + Bedieneinheit vorne: Hab hier noch einen Satz elekrtischer Fensterhebereinheiten für Hinten liegen, die ich eigentlich mal in meinen 1er einbauen wollte, bin aber nie...