Bedieneinheit der Türen knarzt

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Beamer11, 25.08.2011.

  1. #1 Beamer11, 25.08.2011
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

    Die Bedieneinheiten der Türen bei meinem E81 knarzt beim Draufdrücken.
    Also der Teil, wo die Spiegel- und Fensterbedienknöpfe sind.

    Hat jemand eine Idee ob, und wie, man diese ausbauen und irgendwie ruhig stellen könnte?

    Beste Grüße
    T
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer11, 07.09.2011
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Irgendjemand muss das doch wissen :).
     
  4. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Des gleiche is bei mir auch manchmal.... aba da wird man nicht viel machen können. Ausbauen wird man die Türverkleidung sicherlich, und könntest auf die Rückseite von der Spieleinstellverkleidung mit dünnem Filz bekleben und dann wieder zusammenbauen. Wäre mir aba zu viel arbeit. Ich hab meine Lüftung (spiegelseite links) einfach nicht mehr so weit nach unten gestellt und es war ein bissl besser.

    Von Ölsprays oder anderem würde ich abraten. BMW hat mal eine Armlehne damit besprüht, danach hat es mehr gequitscht und geknarzt als davor!!! Hab aba dann auch ne komplett neue Armlehne bekommen.

    Dieses knarzen hab ich sogar in der Mittelkonsole (Klima + die daruntere Verkleidung) Lösung? Filz?


    Bezüglich des ausbauens hier das Buch zum 1er.

    So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: So wird's gemacht: So wird's gemacht. BMW 1er Reihe ab 9/04. Pflegen, warten, reparieren. Mit Stromlaufplänen: Bd 139: Amazon.de: Hans-Rüdiger Etzold: Bücher
     
  5. #4 hidden1011, 11.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Die Bedieneinheit einfach aushebeln.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedieneinheit der Türen knarzt

Die Seite wird geladen...

Bedieneinheit der Türen knarzt - Ähnliche Themen

  1. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  2. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  3. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  4. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

    E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...
  5. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

    Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)