[E82] Bedeutung Fehlercodes?
Diskutiere Bedeutung Fehlercodes? im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus in die Runde, ich fahre einen E82 128i und habe ihn letzten einmal mit INPA ausgelsen und dabei kamen folgende Fehlercodes aus dem...
Thema:
Bedeutung Fehlercodes?
Die Seite wird geladen...
-
Bedeutung Fehlercodes? - Ähnliche Themen
-
Was bedeuten die Zahlen neben dem Shuffle Symbol?
Was bedeuten die Zahlen neben dem Shuffle Symbol?: Hallo :) ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wofür die Zahlen neben dem Shuffle Symbol stehen (im Beispiel 3/12)? Die Zahlen sind unabhängig... -
Was bedeuten „&AFAT“ und „-B070“ als FA
Was bedeuten „&AFAT“ und „-B070“ als FA: Hallo Ich habe aus Neugierde (und in Vorarbeit auf den Tausch des FRM gegen ein FRM3 MAX) mal alle FA‘s ausgelesen um zu schauen was sie... -
[E87] Bedeutung Fehlercodes
Bedeutung Fehlercodes: Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte. Im April wurde bei meinem E87 von 2008 die Steuerkette getauscht. Anschließend hatte mindestens 5... -
[E87] Bedeutung Fehlercode
Bedeutung Fehlercode: Hallo, bei mir liegt ein Fehlercode vor. Könnte mir jemand erklären was das heißt? Habe bei 2 Apps den selben Fehler per ODB angezeigt... -
[E82] Fehlercode bedeutung
Fehlercode bedeutung: Hi, hab gerade bei meinem 135i den Fehlerspeicher auslesen lassen. Weiß jemand was dieser Code zu bedeuten hat?( es ist keine warnlampe...