Bedeutung der Zahl neben USB Icon

Diskutiere Bedeutung der Zahl neben USB Icon im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wenn ich als Medienquelle den USB Stick aus der Mittelkonsole wähle wird ja im Navi Professional in einem Quadrat das USB Icon...

1. archy

archy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo zusammen,

wenn ich als Medienquelle den USB Stick aus der Mittelkonsole wähle
    wird ja im Navi Professional in einem Quadrat das USB Icon angezeigt.
    Daneben erscheint immer eine negative Zahl. Weiss einer, was das bedeuten soll?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. archy

archy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hat keiner eine Idee was für eine Anzeige das ist? Ich habe im Handbuch gesucht, finde diese Anzeige aber nirgends beschrieben -.-

4. #3 misteran, 04.08.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das ist der Titel der akutellen Playlist.

5. archy

archy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    :narr: :eusa_doh:

Tausend Dank!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bedeutung der Zahl neben USB Icon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb bedeutung

,
  2. bmw zahl neben usb symbol

,
  3. bmw bordcomputer zahl neben usb symbol

,
  4. bmw business navi Zahl im Display
Die Seite wird geladen...

Bedeutung der Zahl neben USB Icon - Ähnliche Themen

1. Bedeutung Kontrolleuchte?

Bedeutung Kontrolleuchte?: Seit gestern zeigt mir mein BMW ein Zeighen an wenn ich den Motor anschalte oder ausschalte. Zudem leuchtet die ganze Zeit das rote Ausrufezeichen...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  4. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  5. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...