Becker Z200 Test + Frage Halterung + AUX

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von diver-redsea, 03.07.2008.

1. #1 diver-redsea, 03.07.2008
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche erst das neue Becker Z200 gekauft und bin begeistert von dem Gerät. Da ich vor wenigen Wochen bereits meinen zweiten 1er bestellt habe, war ich auch auf der Suche nach einem neuen Navi für ihn.

Ein Festeinbau kam für mich nicht in Frage, da ich für diesen stolzen Preis andere Ausstattungsmöglichkeiten nutzen kann;)

Nun zum Z200: Hatte vorher das 7928 und muss sagen das war mir viel zu langsam. Das Z200 hat ordentlich an Geschwindigkeit zugelegt, auch die Bluetooth Freisprecheinrichtung ist richtig gut geworden. Im direkten Vergleich konnten mir meine Gesprächspartner alle sagen, dass das Z200 das bessere Freisprechsystem ist.

Ich habe es bisher allerdings nur mit Saugnapf an der Scheibe kleben und bin damit nicht sehr zufrieden.
    Eine Prodit- Halterung denke ich muss sein. Ein Feature-Cradle habe ich bereits gekauft.

Nun zu meinen Fragen: Hat jemand Erfahrung mit einem Becker inklusive neuer TMC Bügelantenne? Mit einer Prodithalterung habe ich ja nicht mehr die Möglichkeit die Antenne an die Halterung zu schrauben, da diese Vorrichtung am Saugnapf befestigt ist. Außerdem möchte ich per AUX Anschluss in meinen 1er gehen. Für meine paar Telefonate nehme ich das umschalten auf AUX gerne in Kauf. Nur ist meinen Gesprächspartnern dabei aufgefallen, dass sie sich extrem stark doppelt hören. Woran liegt das, bzw. kann man dagegen etwas tun?

Würdet Ihr im 1er eine Prodithalterung am Lüftungsgitter anbringen wollen? Ich habe Bedenken, dass das Display dann im Weg ist, bzw. zu nah am Lenkrad klebt.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 05.07.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

ich hab das 7977 an einer Brodit-halterung am lüftungsgitter. das Z200 müsste genauso groß sein, oder?

klappt 1a!

fotos bald!

4. #3 KarlPeter, 05.07.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich betreibe ein 4,8" SONY NV-U93TC an einer Brodithalterung am linken Lüftungsgitter und da wird kein Startknopf verdeckt. :wink:

Gruß Peter

5. #4 michel80, 06.07.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

übrigens hat das mit der Feature Cradle Docking Station doch nicht für 25,- EUR geklappt. dieser hirsch bei eBay gibt alle becker navis als kompatibel an und hat mir doch tatsächlich eine geschickt, die beim 7977 nicht passt. der held!

die geht jetzt zurück, die "richtige" hat er nicht.

ich hab jetzt die richtige direkt zweimal bestellt und biete die zweite bei eBay an. passt für 7827, 7977 und Z200. wer interesse hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330250320080&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014

6. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    So in der Art hatte ich mir das auch gedacht, nur dass ich die Kuda-Halterung auf der Interieurleiste verwenden möchte.
    http://www.kuda-phonebase.de/manleitungen/292480 Navi BMW 1er.pdf
    Mittels Fastmute möchte ich dann die Navi-Ansagen auf den linken vorderen Lautsprecher legen.

Thema:

Becker Z200 Test + Frage Halterung + AUX

Die Seite wird geladen...

Becker Z200 Test + Frage Halterung + AUX - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  4. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...