Becker Z200 Test + Frage Halterung + AUX

Diskutiere Becker Z200 Test + Frage Halterung + AUX im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche erst das neue Becker Z200 gekauft und bin begeistert von dem Gerät. Da ich vor wenigen Wochen bereits...

  1. #1 diver-redsea, 03.07.2008
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche erst das neue Becker Z200 gekauft und bin begeistert von dem Gerät. Da ich vor wenigen Wochen bereits meinen zweiten 1er bestellt habe, war ich auch auf der Suche nach einem neuen Navi für ihn.

    Ein Festeinbau kam für mich nicht in Frage, da ich für diesen stolzen Preis andere Ausstattungsmöglichkeiten nutzen kann;)

    Nun zum Z200: Hatte vorher das 7928 und muss sagen das war mir viel zu langsam. Das Z200 hat ordentlich an Geschwindigkeit zugelegt, auch die Bluetooth Freisprecheinrichtung ist richtig gut geworden. Im direkten Vergleich konnten mir meine Gesprächspartner alle sagen, dass das Z200 das bessere Freisprechsystem ist.

    Ich habe es bisher allerdings nur mit Saugnapf an der Scheibe kleben und bin damit nicht sehr zufrieden.
    Eine Prodit- Halterung denke ich muss sein. Ein Feature-Cradle habe ich bereits gekauft.

    Nun zu meinen Fragen: Hat jemand Erfahrung mit einem Becker inklusive neuer TMC Bügelantenne? Mit einer Prodithalterung habe ich ja nicht mehr die Möglichkeit die Antenne an die Halterung zu schrauben, da diese Vorrichtung am Saugnapf befestigt ist. Außerdem möchte ich per AUX Anschluss in meinen 1er gehen. Für meine paar Telefonate nehme ich das umschalten auf AUX gerne in Kauf. Nur ist meinen Gesprächspartnern dabei aufgefallen, dass sie sich extrem stark doppelt hören. Woran liegt das, bzw. kann man dagegen etwas tun?

    Würdet Ihr im 1er eine Prodithalterung am Lüftungsgitter anbringen wollen? Ich habe Bedenken, dass das Display dann im Weg ist, bzw. zu nah am Lenkrad klebt.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Grüße

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 05.07.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich hab das 7977 an einer Brodit-halterung am lüftungsgitter. das Z200 müsste genauso groß sein, oder?

    klappt 1a!

    fotos bald!
     
  4. #3 KarlPeter, 05.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich betreibe ein 4,8" SONY NV-U93TC an einer Brodithalterung am linken Lüftungsgitter und da wird kein Startknopf verdeckt. :wink:

    Gruß Peter
     
  5. #4 michel80, 06.07.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    übrigens hat das mit der Feature Cradle Docking Station doch nicht für 25,- EUR geklappt. dieser hirsch bei eBay gibt alle becker navis als kompatibel an und hat mir doch tatsächlich eine geschickt, die beim 7977 nicht passt. der held!

    die geht jetzt zurück, die "richtige" hat er nicht.

    ich hab jetzt die richtige direkt zweimal bestellt und biete die zweite bei eBay an. passt für 7827, 7977 und Z200. wer interesse hat:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330250320080&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014
     
  6. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    So in der Art hatte ich mir das auch gedacht, nur dass ich die Kuda-Halterung auf der Interieurleiste verwenden möchte.
    http://www.kuda-phonebase.de/manleitungen/292480 Navi BMW 1er.pdf
    Mittels Fastmute möchte ich dann die Navi-Ansagen auf den linken vorderen Lautsprecher legen.
     
Thema:

Becker Z200 Test + Frage Halterung + AUX

Die Seite wird geladen...

Becker Z200 Test + Frage Halterung + AUX - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...