Becker Navi Befestigungsmöglichkeiten - Alternativer Radio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Dieselfetischist, 28.03.2009.

  1. #1 Dieselfetischist, 28.03.2009
    Dieselfetischist

    Dieselfetischist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    bin gerade am Überlegen wie ich mein Navi (Becker Z201) am besten im Auto unterbringe.
    Die Lösungen die ich hier und im www gefunden habe stellen mich nicht wirklich zufrieden...

    Ich brauch das Navi für seine eigentliche Bestimmung so gut wie nie, aber der eingebaute Player macht sich jetzt richtig bezahlt. Klang is zwar immer noch miserabel, aber das liegt wohl doch eher am BusinessCD.

    Ne USB Schnittstelle wäre schon schick, aber wenn man dann liest das die Nachrüstung mal eben zwischen 300-400 Euro kostet...
    Da is mir die Kohle zu schade.

    Und das Problem das nachgerüstete Radio's einfach nicht zum Interieur passen, ist hier ja auch schon oft genug bestätigt worden.
    Aber über kurz oder lang werd ich wohl doch wieder nen ordentlichen Krachmacher einbauen.

    Aber ich schweife ab...

    Was mir jetzt so durch den Kopf geht, wäre ne Halterung im Lüftungsgitter links neben dem Lenkrad.
    Da wird die Bromit Halterung aber nicht passen, oder etwa doch?

    Was habt ihr denn noch so für Einbaulösungen parat?

    Oder noch besser - Gibt`s vielleicht doch ein Nicht-BMW-Werksradio das sich optimal in nen 1er integrieren lässt. Vorallem die Beleuchtung...

    Für sämtliche Vorschläge bin ich euch jetzt schon dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Re: Becker Navi Befestigungsmöglichkeiten - Alternativer Rad

    Die Kuda-Halterung, die auf der Interieurleiste sitzt, zwischen Radio und Lüftungsdüse?

    [​IMG]

    http://kuda-phonebase.de/weitere.php?artikel_id=292485&from=navi&artGr=005
     
  4. #3 Chris TS, 28.03.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Re: Becker Navi Befestigungsmöglichkeiten - Alternativer Rad

    die konsole hatte ich mir auch angeschaut, mit welcher lösung hast du das navi daran befestigt? wie ist die konsole den nun wirklich zu befestigen?
    hab mir auch überlegt die kuda telefonkonsole zu nehmen.

    aktuell hab ich mir garmin klebeplatte in den vorderen becherhalter geklebt und dort dann die fensterhalterung angebracht. es lässt sich dennoch schalten, das ganze ist noch gut zu hören und dennoch kann man relativ gut drauf schauen.

    ich persönlich möchte eben nicht die navihalterung an ner konsole sehen oder die klebeplatte so offensichtlich irgendwo haben...
    und an der windschutzscheibe finde ich, raubt das teil zuviel platz
     
  5. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Ich hab da mittlerweile einen Brodit-Halter für mein Nokia E66 raufgeschraubt. Die Befestigung ist sehr gut in der PDF-Anleitung zu sehen, die man bei Brodit laden kann.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Navi Befestigungsmöglichkeiten - Alternativer Radio

Die Seite wird geladen...

Becker Navi Befestigungsmöglichkeiten - Alternativer Radio - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...