1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Beats by Dr.Dre Studio weiss

Diskutiere Beats by Dr.Dre Studio weiss im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! biete hier meine Beats Studio in weiss an! Ich denke zu den Kopfhöreren muss man nicht viel sagen oder? :-) Ich lasse einfach mal Bilder...

1. #1 Leberkassemme, 04.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2012
    Leberkassemme

Leberkassemme 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo!

biete hier meine Beats Studio in weiss an! Ich denke zu den Kopfhöreren muss man nicht viel sagen oder? :-) Ich lasse einfach mal Bilder sprechen :baehhh:
    Sind in einer Transporttasche mit Haken und Monster Sticklogo,Klinkenadaptern,Reinigungstuch,1x schwarzes Kabel, 1x rotes Kabel (leichten Wackler)
    Mit Batterien in der Hörmuschel und dem Seriennummernaufkleber am Batteriedeckel mit Unterschrift
    Kopfhörer sind Klappbar!!!

VERKAUFT!!! VERKAUFT!!!

2. #2 CCxxxN2, 05.10.2012
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Falscher post sorry

Sent from my eierphon uhsing tomatensalat

Thema:

Beats by Dr.Dre Studio weiss

Die Seite wird geladen...

Beats by Dr.Dre Studio weiss - Ähnliche Themen

1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  3. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  4. Black-Panel rote/weisse Zeiger

Black-Panel rote/weisse Zeiger: Gab es nicht irgendwo die Möglichkeit beim Black-Panel die Farbe der Zeiger einzustellen ? Im Moment sind sie mir bei Helligkeit WEISS und wenn es...
  5. M2 Cabrio - designed by Daehler, Schweiz

M2 Cabrio - designed by Daehler, Schweiz: Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie das M2 Cabrio aussehen könnte - Daehler macht’s jetzt schon möglich;-): [ATTACH] [ATTACH]...