Beats by Dr. Dre Solo HD mit ControlTalk Schwarz

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von lessthanmore, 15.07.2012.

  1. #1 lessthanmore, 15.07.2012
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derFoeller, 15.07.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Können die was besonderes??? Hab mich das jetzt schon mehrmals in der Ubahn gefragt. Jeder hat die Dinger auf dem Nüschel, aber gibts da jetzt entscheidende Qualitätsvorteile, die den horenden Preis der Teile rechtfertigen. Du hast ja Erfahrung mit den Teilen, vielleicht kannst du mal kurz was dazu sagen. Also in keinster Weise böse gemeint, würde nur mal gerne harte Fakten hören, außer dass nen großes "b" draufsteht. Danke

    Grüße
    Mathias
     
  4. #3 lessthanmore, 15.07.2012
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Nein, sie können nichts besonderes.
    Der Preis entsteht hauptsächlich durch das Design und natürlich den Namen.
    Sie sind sehr basslastig. Wer das mag, dem würde ich sie empfehlen.
    Wer allerdings Wert auf gute Musik legt, dem würde ich diese hier empfehlen: http://www.amazon.de/Creative-Aurva...Y0JY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342384102&sr=8-1
    Das ist zwar jetzt nicht verkaufsfördernd, aber ich bin ein ehrlicher Mensch :grins:

    Wie gesagt, die Dinger wurden wohl in Zusammenarbeit mit Apple entwickelt und preistechnisch möchte man sich wohl daran orientieren.

    Sie sehen gut aus, der Klang ist (wie gesagt basslastig) recht in Ordnung, die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und durch das Mikrofon mit der Fernbedienung sind sie halt sehr praktisch in Verbindung mit iPhone, iPod und Co.
    Zudem schirmen sie für passive on-ear Kopfhörer recht gut ab, was die Aurvana nicht wirklich gut können. Allerdings sind die Aurvana auch eher welche für zu Hause und die beats eben nicht, da sie Außengeräusche versuchen zu unterdrücken.

    Also, ganz schlecht reden möchte ich sie natürlich nicht. Sie haben eine Daseinsberechtigung, zudem kommt dann noch das Aussehen, der Hype, etc.
    Aber wie gesagt, der Preis ist meiner Meinung nach nicht wirklich gerechtfertigt und alle die ihn rechtfertigen wollen, brauchen ein Argument um sich schön zu reden, dass man für die Dinger viel Geld bezahlt hat.

    Falls noch interessant geht nichts über personenspezifische Kopfhörer wie diese z. B. beyerdynamic MMX 101 iE Individual - Unterwegs - Kopfhörer & Headsets - Kopfhörer & Headsets
    Aber das ist ein anderes Thema :)

    Hoffe ich konnte helfen ;)
     
  5. #4 derFoeller, 15.07.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Das is doch mal ne Aussage.:daumen: Vielen Dank.
     
  6. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Es gibt besseres fürs gleiche Geld auf jeden Fall. Ich denke die Beats sind einfach des Hypes wegen in aller Munde, von der eigentlich Quali haben die Kids eh keine Ahnung.

    Ich bin ein AKG Fan, aber meine in Ear sind von SkullCandy und ich bin Wahnsinns zufrieden damit, weil ich noch keine bessere Abschirmung in 20 Jahren hatte.
     
  7. #6 lessthanmore, 15.07.2012
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Na klar gibt es fürs gleiche Geld Kopfhörer die klangtechnisch besser sind, aber es ist natürlich auch immer die Frage auf was man wert legt.
    Ich kann mir einen 1er BMW kaufen für 50.000 Euro. Für das gleiche Geld bekomme ich allerdings auch einen bis unters Dach ausgestatteten Toyota o.ä.
    Qualitativ ist hier kein Unterschied.
    Blöd gesagt haben beide vier Räder und bringen einen von A nach B.
    Ich weiß nicht, ob man hier noch von einem Hype sprechen kann. Wie lange geht ein Hype? Siehe Apple.

    Der Eine fährt BMW, nennt sämtliche Applegeräte sein eigen und trägt eben beats von Dre.
    Der Andere fährt Dacia, hat einen Windowslaptop für 100 Euro und nutzt Sennheiser.

    Wie gesagt, vom Klang her sind sie jetzt nicht schlecht.
    Im Grunde genommen gilt das gleiche wie für Bose, Bang & Olufsen und Konsorten.
    Und die Käufer geben ihnen ja Recht. Leute sind bereit für hochwertige Produkte mehr Geld zu zahlen auch wenn der Nutzen gleich dem preiswertigerer Produkte ist.
    Vllt. ist es auch ein Verlangen sich von anderen absetzen zu wollen.
    Vllt. auch nur um zu zeigen, dass es einem etwas besser geht als dem Durchschnitt.

    Es gibt so viele Hersteller von Kopfhörern und hier scheiden sich mal wieder die Geister.
    Jeder muss für sich selbst rausfinden, was er möchte. Es kommt auf die Musik an, aber vor allem auf das Musikempfinden. Selbst wenn wir die gleiche Musik hören würden, würde jeder andere Vorlieben haben.
    Die eine steht auf Bass, der andere mag Höhen, etc.

    Was die Abschirmung angeht sollen bspw. auch die Bose aktiv Kopfhörer ganz gut sein.
    Aber nichts geht über Ohrmonitore oder Otoplastiken. Allerdings muss man das natürlich mögen, Kopfhörer im Gehörgang zu haben.
    Ich z. B. komme mit normalen in-ear nicht zu Recht. Keine Ahnung was mit meinen Ohren ist, aber offensichtlich ist ein Gehörgang größer als der andere. Wie dem auch sei, bei mir fallen diese Dinge - vor allem beim Sport - immer raus.
    Deswegen schwöre ich auf Otoplastiken. Man merkt sich nicht, sie schirmen perfekt ab und sie fallen nicht mehr raus. Also sehr zu empfehlen.
    Wer das nicht mag, aber gute Abschirmung möchte, muss eigentlich zu Überohr-Kopfhörern greifen. On-ear sind hier auch nur bedingt zu empfehlen.

    Naja, mal schauen was die Auktion bringen wird :grins:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beats by Dr. Dre Solo HD mit ControlTalk Schwarz

Die Seite wird geladen...

Beats by Dr. Dre Solo HD mit ControlTalk Schwarz - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...