1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Beamer: Acer H5360BD + 2 Optoma ZD201 3D Brillen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Sipkoc, 30.12.2013.

1. #1 Sipkoc, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2014
    Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Preis: 450€

Standort: Raum Esslingen Neckar

Zustand: Zustand ist sehr gut. Beamer hat erst ca. 750 Std. Laufzeit hinter sich. Laut Acer und Foren macht sie 3000-4000 Std. Ausschließlich Eco Mode genutzt. Die Brillen sind eigentlich kaum genutzt worden.

Artikelbeschreibung: Acer H5360BD 3D Beamer inkl. allem Zubehör. Tasche, Kabel, Abdeckung der Linse etc.. Zusätzlich noch 2 Optoma ZD201 3D Brillen die kaum genutzt worden sind.

Beamer lief mit den Voreinstellungen da ich keine Ahnung habe wie man die ganzen Werte, Farbspektrum und sonstiges einstellt. Das Bild empfand ich als sehr gut. Regenbogeneffekt fällt mir persönlich nicht mehr auf. Lediglich die ersten 2-3 Std. fiel es mir auf. Danach fand wohl eine Angewöhnung statt. Ich war mit dem Beamer sehr zufrieden.Habe den Beamer per 10M HDMI Kabel von Amazon (für ~20€) problemlos betrieben. Mit einer HDMI Switch 4/2 Matrix und auch mit der PS3/PS4/Xbox360 und Onkyo Receivern hat der Beamer keine Probleme und nie Bildaussetzer gehabt.

Der Käufer ist vom Kauf zurückgetreten weil wohl sein Sohn geboten hat ohne sein Wissen :{
    Also hab ich den Beamer ein weiteres mal eingestellt.

http://www.ebay.de/i...id=p3984.m1558.l2649

Für 400€ inkl. Versand würde ich ihn aber von ebay rausnehmen falls wer Interesse hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Kampfpreis: 440€

4. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Für 400€ inkl. Versand würde ich ihn von ebay rausnehmen falls wer Interesse hat.

Thema:

Beamer: Acer H5360BD + 2 Optoma ZD201 3D Brillen

Die Seite wird geladen...

Beamer: Acer H5360BD + 2 Optoma ZD201 3D Brillen - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...