Bc zurück stellen.

Diskutiere Bc zurück stellen. im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab heute meine Bremsbacken erneuert. Nun wollte ich es im BC Zurückstellen. Nur mag mein BC das nicht. Jemand einen Tipp woran das Liegen...

  1. #1 1ser-Driver, 03.05.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hab heute meine Bremsbacken erneuert. Nun wollte ich es im BC Zurückstellen. Nur mag mein BC das nicht.
    Jemand einen Tipp woran das Liegen könnte?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 03.05.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Verschleißsensor auch gewechselt?
     
  4. #3 1ser-Driver, 03.05.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Ja auch.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    kilometer rücksteller gedrückt halten zündung vorher an und startknopf drücken ohne kupplung oder bremse da kommste in de liste wo de was zurück stellen kannst, einfach resetten und dann is ok
     
  6. #5 1ser-Driver, 03.05.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Ja soweit bin ich schon.
    Aber es lässt sich nicht reseten.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #6 ChrisTreborn, 15.06.2012
    ChrisTreborn

    ChrisTreborn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Zündung an und Tageskilometer und BC ca. 5 Sek gedrückt halten. Dann kommt erst die richtige Liste... Dort lässt sich alles resetten, also Service, Bremsen, AU, Ölservice etc.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pälzer, 15.06.2012
    pälzer

    pälzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Vorname:
    Tom
    Ich kriegs nicht hin. :?
     
  10. #8 cosimfree, 16.06.2012
    cosimfree

    cosimfree 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Also ich denke Du hast die Bremsbeläge gewechselt, Bremsbacken kenn ich nur von Trommelbremsen.

    Falls sich der BC nicht resetten lässt könnte es auch am wahrscheinlich nicht originalen Verschleisssensor liegen. Bei manchen Zubehörteilen werden die nicht richtig erkannt.
     
Thema:

Bc zurück stellen.

Die Seite wird geladen...

Bc zurück stellen. - Ähnliche Themen

  1. kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?

    kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?: ich will/kann nicht so lange warten bis der mechaniker meines vertrauens wieder aus dem urlaub da ist :1protestfo5: wäre nett wenn mir jemand die...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  4. Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC

    Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC: Hallo, vorhin hat mein Motor starten mein BC gebimmelt und das gelbe Ausrufezeichen in Verbindung mit dem Gelben Hebebühnensymbol ging an. Soweit...
  5. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...