Bc zurück stellen.

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von 1ser-Driver, 03.05.2012.

  1. #1 1ser-Driver, 03.05.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hab heute meine Bremsbacken erneuert. Nun wollte ich es im BC Zurückstellen. Nur mag mein BC das nicht.
    Jemand einen Tipp woran das Liegen könnte?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 03.05.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Verschleißsensor auch gewechselt?
     
  4. #3 1ser-Driver, 03.05.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Ja auch.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    kilometer rücksteller gedrückt halten zündung vorher an und startknopf drücken ohne kupplung oder bremse da kommste in de liste wo de was zurück stellen kannst, einfach resetten und dann is ok
     
  6. #5 1ser-Driver, 03.05.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Ja soweit bin ich schon.
    Aber es lässt sich nicht reseten.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #6 ChrisTreborn, 15.06.2012
    ChrisTreborn

    ChrisTreborn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Zündung an und Tageskilometer und BC ca. 5 Sek gedrückt halten. Dann kommt erst die richtige Liste... Dort lässt sich alles resetten, also Service, Bremsen, AU, Ölservice etc.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pälzer, 15.06.2012
    pälzer

    pälzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Vorname:
    Tom
    Ich kriegs nicht hin. :?
     
  10. #8 cosimfree, 16.06.2012
    cosimfree

    cosimfree 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Also ich denke Du hast die Bremsbeläge gewechselt, Bremsbacken kenn ich nur von Trommelbremsen.

    Falls sich der BC nicht resetten lässt könnte es auch am wahrscheinlich nicht originalen Verschleisssensor liegen. Bei manchen Zubehörteilen werden die nicht richtig erkannt.
     
Thema:

Bc zurück stellen.

Die Seite wird geladen...

Bc zurück stellen. - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  3. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  4. Hallo zurück :)

    Hallo zurück :): Hallo zusammen, nachdem ich vor 2 Jahren meinen damaligen E87 116i verkauft habe und auf einen E90 und danach Mini Cooper S gewechselt bin. bin...
  5. [E8x] Back to the roots; zurück zum 120i?

    Back to the roots; zurück zum 120i?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein BMW 120i Cabrio Bj 08 zulege. Ich hatte damals einen 120i Bj07 und hatte mit dem Motor nur...