BC Verbrauch Justieren FL

Diskutiere BC Verbrauch Justieren FL im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, der BC bei meinem E81 BJ 2010 zeigt im Schnitt 15 Prozent mehr an als tatsächlich durchgeht (6.9 Liter echt BC ~8 Liter). Kann...

1. #1 toecutter, 05.03.2015
    toecutter

toecutter 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo zusammen,

der BC bei meinem E81 BJ 2010 zeigt im Schnitt 15 Prozent mehr an als tatsächlich durchgeht (6.9 Liter echt BC ~8 Liter). Kann man das beim FL noch über jenes legendäre Geheimmenue korrigieren? Habe keine Punkt gefunden wo man eine Korrekturfaktor eingeben könnte.

Toe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mckardinal, 07.03.2015
    mckardinal

mckardinal 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
Thema:

BC Verbrauch Justieren FL

Die Seite wird geladen...

BC Verbrauch Justieren FL - Ähnliche Themen

1. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  4. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  5. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...