BC programmieren

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von TheDentist82, 02.05.2010.

  1. #1 TheDentist82, 02.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo liebe Foren-Nutzer!!

    Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 118d. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man über den BC so einige Änderungen vornehmen kann, so zum Beispiel die Home-Coming-Funktion. In der Anleitung steht sowas wie Taste 1 und Taste 2 am Blinkerhebel verwenden, um im BC durch die verschiedenen Menüs zu kommen. Ich kann einige Untermenüs nicht zugreifen, da sie nicht existieren. Ich habe nur die folgenden Menüs: 1.) Uhr umstellen, 2.) Datum einstellen 3.) irgendwas mit Check....
    Muss ich mein Auto zu BMW bringen oder kann man diese Einstellungen nur bei bestimmten Ausstattungsvarianten umstellen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 02.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Funktioniert nur mit Zündung an und nur im Stand oder unter 5 km/h oder sowas. Steht aber auch im geheimen Buch.
     
  4. #3 TheDentist82, 02.05.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schon probiert

    also ich hab wie im geheimen Buch mein Auto auf dem Parkplatz abgestellt, Schlüssel rein und trotzdem hab ich nur die oben genannten drei Menüs zur Auswahl....sieht ja doch danach aus, dass ich nächste Woche beim freundlichen vorbeischaue :cry:
     
  5. #4 NeTTi2k, 02.05.2010
    NeTTi2k

    NeTTi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lk Reutlingen / Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stephan
    Nur den Schlüssel drin gehabt oder lief dein Motor?
    -> Schlüssel rein, Motor an, dann sollten die restlichen Menüpunkte abrufbar sein.
     
  6. #5 TheDentist82, 02.05.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schlüssel drin gehabt, Motor war aus
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 striker118, 02.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    "Schlüssel rein" ist nicht "Zündung an".
    Steck mal den Schlüssel rein und drück dann den Start-Knopf, OHNE die Kupplung zu treten. Dann haste auch die Optionen im BC.
     
  9. #7 TheDentist82, 02.05.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    supi....werd ich morgen früh direkt ausprobieren.....ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!
     
Thema: BC programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er uhr einstellen

    ,
  2. 1er bmw uhrzeit einstellen

    ,
  3. 1er bmw uhr einstellen

    ,
  4. bmw 1er uhrzeit einstellen,
  5. bwm 1 er datum einstellen,
  6. bmw 118d standheizung uhr einstellen,
  7. 1er bmw uhr einstellen nur 1 bis 12,
  8. uhrzeit einstellen 1er bmw,
  9. wie ändert man vei bmw 1 uhrzeit,
  10. 1er bmw 2010 uhrzeit einstellen,
  11. uhr umstellen bmw 2er,
  12. wie stelle ich die uhrzeit im 1er bmw ein,
  13. uhr einstellen bmw 1er,
  14. uhrunstellen 118 BMW
Die Seite wird geladen...

BC programmieren - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  2. Schlüssel programmieren, aber wie?!

    Schlüssel programmieren, aber wie?!: Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und habe vor 2 Tagen meinen BMW 120d gekauft. Bj 11/12 mit Navi, Xenonlicht Paket, Sichtpaket, Sport...
  3. Servicewerte im BC verglichen mit denen im iDrive

    Servicewerte im BC verglichen mit denen im iDrive: Hallo zusammen, da ich mir diesen Samstag meinen ersten F20 120d zugelegt habe, ich bin nun realtiv neu auf dem 1er Gebiet. Mein BMW hat jetzt ca....
  4. Codierer/Programmierer

    Codierer/Programmierer: Hallo Zusammen, wer kennt jemand, bzw. kommt jemand aus dem Raum Limburg/Weilburg der Codieren/Programmieren kann?
  5. Bremsbeläge gewechselt, wie BC zurücksetzen?

    Bremsbeläge gewechselt, wie BC zurücksetzen?: Moin, wie das die Überschrift schon sagt, heute mit nem Freund die vorderen Bremsbeläge gewechselt, der BC sagt mir aber immer noch das ich seit...