BC-Menü

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von GetOrange, 27.12.2011.

  1. #1 GetOrange, 27.12.2011
    GetOrange

    GetOrange 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute,

    ich stell mich glaub ich sau dumm an.

    Ich will in mein normales Bordcomputer Menü mal reinkommen. Wo ich sehen kann wann der nächste KD bei wie viel KM wäre.

    Man kann ja im iDrive schon viel sehen aber ich will das über'n BC mal einsehen weil da sieht man ja wann genau der Kundendienst gemacht werden muss bei wie viel Kilometer.

    Aber irgendwie komm ich da nicht rein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ziboy84, 27.12.2011
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    bei stehendem fahrzeug und laufendem motor probieren....
     
  4. #3 GetOrange, 27.12.2011
    GetOrange

    GetOrange 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Alex
    ja hab ich ja schon. Aber ich seh immer nur den durchschnittverbrauch, etc. aber ich will ins eigentliche menü kommen
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Zündung oder Motor einschalten und dann den Schieberegler auf dem Blinkerhebel benutzen. Wenn Check erscheint den BC Knopf drücken.
     
  6. #5 GetOrange, 27.12.2011
    GetOrange

    GetOrange 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Alex
    ja ne, wenn der Motor läuft und ich drück auf den BC Knopf dann kann ich doch nur das normale Menü durchschlaten wie Durchschnittsgeschwindigkeit und so?
     
  7. #6 Tim_Taylor, 27.12.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Du sollst auch das nachen was Dir geraten wurde und nicht immer und immer wieder nur auf den BC Knopf drücken.
    Erst Schieberegler verstellen bis 'Check' im Display steht und dann den BC Knopf drücken.
     
  8. #7 ziboy84, 27.12.2011
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    das scrollrad bewegen um durch´s menu zu blättern und dann mit der bc-taste ins untermenü einwählen...
     
  9. T.B

    T.B Guest

    Den Schieberegler (1) solange schieben bis Service-Info erscheint
    Dann erst den BC Knopf (2) drücken.
    Dann mit dem Schieberegler (2) durchblättern.
    Es werden alle Servicedienste angezeigt.
    Mal ne Frage hast Du kein Handbuch?
    Das ist bestimmt schon der gefühlte 10. Thread den Du aufmachst.
    [​IMG]
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Und seit wann steht im BC mehr als im IDrive? Das sind doch die selben Infos, nur im IDrive noch mit Grafiken!?
     
  11. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Ach,

    dann werde ich mal ein Auge drauf werfen :unibrow:
     
  12. #11 GetOrange, 27.12.2011
    GetOrange

    GetOrange 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Alex
    ok ok beruhigt euch.

    Danke :blumen:


    <3
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 T.B, 27.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2011
    T.B

    T.B Guest


    ??? Wir sind die Ruhe selbst.

    Hier wird jedem geholfen, nur wenn es auffällt das jemand zu bequem ist oder warum auch immer, das Handbuch mal zur Hand zu nehmen.....

    Das heißt jetzt nicht das Du keine Fragen mehr stellen darfst, bitte nicht falsch verstehen.
     
  15. #13 Schnukums, 27.12.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @ThomasB: a wengal dreckig isser, dein 1er... ;)
     
Thema:

BC-Menü

Die Seite wird geladen...

BC-Menü - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  2. Servicewerte im BC verglichen mit denen im iDrive

    Servicewerte im BC verglichen mit denen im iDrive: Hallo zusammen, da ich mir diesen Samstag meinen ersten F20 120d zugelegt habe, ich bin nun realtiv neu auf dem 1er Gebiet. Mein BMW hat jetzt ca....
  3. Bremsbeläge gewechselt, wie BC zurücksetzen?

    Bremsbeläge gewechselt, wie BC zurücksetzen?: Moin, wie das die Überschrift schon sagt, heute mit nem Freund die vorderen Bremsbeläge gewechselt, der BC sagt mir aber immer noch das ich seit...
  4. FLA / Anzeige im BC

    FLA / Anzeige im BC: Guten Tag, Habe mir heute den FLA nachgerüstet und vorher festgestellt da mein BC jetzt ganz "anderst" ausschaut und zwar wollte ich fragen ob es...
  5. [E87] BC Serviceanzeige

    BC Serviceanzeige: [ATTACH] Hallo läute im BC ist eine anzeige was ich nicht verstehe hab sufu benutzt aber nichts gefunden. Meine vermutungen waren...