BC Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von em1983, 16.05.2012.

  1. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    He Menschen,

    hab heute irgendwas an meinem BC umgestellt, so dass die Anzeige jetzt anders aussieht. Schaut euch mal das Bild an. Könnte schwören, dass vorher neben dem mom. Verbrauch noch was stand. Komme aber nicht drauf was genau... Sieht jetzt irendwie nackig aus. Wenn ihr mir Recht gibt, bitte Info wie ich es wieder zurücksetzte. Ich hab es jedenfalls nicht hinbekommen....
    Danks im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie zum Teufel füge ich ein Bild mit ein???
     
  4. #3 Bender82, 16.05.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hey Kerl!

    Halt die BC Taste einfach mal was länger gedrückt... dann ist der Driss wieder da. Aber eigentlich wärs besser du lässt es so.
     
  5. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab ich bereits probiert. Es tut sich nichts
     
  6. #5 marvin91, 16.05.2012
    marvin91

    marvin91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    neben dem akuellen verbrauch steht l/100km:mrgreen:

    lade einfach mal das bild hoch zb. abload.de
     
  7. Ratthi

    Ratthi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ohne Bild leider schwierig.Du musst zuerst ein Bild hochladen,z.B. Abload.de.
     
  8. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kann ich das Bild nicht direkt mit einfügen?
     
  9. #8 Bender82, 16.05.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Nö!
     
  10. #9 JayJay125D, 16.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
  11. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  12. #11 R1-Rider, 17.05.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Da fehlt das Tanksäulensymbol links, wenn es der Durchschnittsverbrauch ist.

    Gruß
    Olli
     
  13. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Da ist der momentane Verbrauch. Wenn ich zum Durchschnittsverbrauch weiterschalte, erscheint auch das Tanksäulensymbol.
     
  14. #13 JayJay125D, 17.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Da fehlt nix. Bei mir ist zwar rechts noch die Schaltpunktanzeige und deshlab wird der Wert etwas mehr mittig bzw. mehr links angezeigt. aber links vom angezeigten Wert ist kein zusätzliches Symbol. Im Stand hast du dort doch auch --.- l/100km stehen, oder?
    so sieht es bei mir aus:
    http://img593.imageshack.us/img593/1109/201205163tergang.jpg
    bitte nicht den Drehzahlmesser beachten.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Hätte auch getippt dass es die Schaltpunktanzeige ist die fehlt.

    Einfach im BC durchschalten bis kein Eintrag (wie Reichweite, Verbrauch etc.) angezeigt wird und die BC Taste etwas länger gedrückt halten.
     
  17. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ihr habt Recht! die Anzeige war mittig vorher. Wusste ich es doch dass sich da was verändert hat. Schaltpunkte werden auch nicht mehr angezeigt. Ich versuche dann mal die Änderung vorzunehmen. Mal schauen ob ich es wieder hinbekomme !

    Danke Jungs!!
     
Thema:

BC Einstellungen

Die Seite wird geladen...

BC Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  3. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  4. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  5. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

    KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...