BC-Durchschnittsverbrauch Reset?

Diskutiere BC-Durchschnittsverbrauch Reset? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Jungs und Mädels! Ich habe mich wund gesucht nach "BC", "Reset", "Durchschnittsverbrauch" in jeder denkbaren Schreibweise und...

  1. #1 E*******************, 04.12.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    Hallo Jungs und Mädels!

    Ich habe mich wund gesucht nach "BC", "Reset", "Durchschnittsverbrauch"
    in jeder denkbaren Schreibweise und Kombination aber nichts schlüßiges gefunden. Also:

    Wie zu Henker setze ich meinen Durchschnittsverbrauch zurück? :P
     
  2. #2 Turbo-Fix, 04.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Taste länger fest halten :wink:
     
    nixxgibts gefällt das.
  3. #3 E*******************, 04.12.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    setzt das nicht meinen Tageskilometerzähler zurück? :retard:
    Der soll ja (wenn möglich) seinen Wert behalten.
     
  4. #4 BMW-Racer, 04.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Taste am Blinkerhebel, mit der du im BC zwischen Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit etc. durchschalten kannst -> die länger gedrückt halten :wink:
     
    nixxgibts gefällt das.
  5. #5 Turbo-Fix, 04.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    nee die BC Taste fest halten, wenn du das gewünschte im BC (Anzeige) stehen hast :wink:
     
  6. #6 GrandSlam, 04.12.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Vieleicht sollte noch gesagt werden das du jeden Einzelnen Wert Resetten kannst.. Also ganz normal auf die BC-Taste drücken bis du beim Durchschnittsverbrauch angekommen bist - DANN BC-Taste lange drücken bis "----" Angezeigt wird.
     
  7. #7 E*******************, 04.12.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    AH! :idea:
    Super Jungs! Ich danke euch! :thankyou:
     
    nixxgibts gefällt das.
Thema: BC-Durchschnittsverbrauch Reset?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw durchschnittsverbrauch zurücksetzen

    ,
  2. bmw e90 durchschnittsverbrauch zurücksetzen

    ,
  3. bmw bordcomputer durchschnittsverbrauch

    ,
  4. bmw e91 durchschnittsverbrauch zurücksetzen,
  5. bordcomputer durschnittsverbrauch e39 zurücksetzen,
  6. bc bmw reseten,
  7. deepobd rückstellen,
  8. bmw 1er verbrauch zurücksetzen,
  9. bmw e90 verbrauch zurücksetzen,
  10. bmw x1 bordcomputer reichweite zurücksetzen,
  11. bmw 320d durchschnittsverbrauch anzeige,
  12. bmw e91 verbrauchsanzeige reset,
  13. bmw professional bordcomputer zurücksetzen ,
  14. Reset spritverbrauch Mini,
  15. durchschnittsverbrauch bmw f20 zurückstellen ,
  16. BMW E39 Verbrauch reset,
  17. bmw e61 tageskilometerzähler,
  18. bmw e61 530d verbrauch,
  19. bmw f31 tageskilometer zurücksetzen,
  20. bmw f10 verbrauch zurücksetzen,
  21. BMW f20 Verbrauch zurücksetzen ,
  22. BMW 325 Durchschnitt zurücksetzen,
  23. bmw active tourer verbrauchsanzeige reset,
  24. e39 bc löschen,
  25. Bmw x3 verbrauch zurückstellen
Die Seite wird geladen...

BC-Durchschnittsverbrauch Reset? - Ähnliche Themen

  1. BC auf Weiß codieren

    BC auf Weiß codieren: Hey Leute, gibt es ne Möglichkeit beim F20 VFL den BC auf Weiß zu codieren? also dass er nicht mehr orange wird?
  2. Reset Service-Anzeigen iDrive

    Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  3. Reifendrucksensor reseten

    Reifendrucksensor reseten: Hallo liebe Mitglieder habe folgendes Problem. Habe letzte Woche meine sommerreifen montiert. Nach ca 1er woche ist die reifenpannenanzeige im...
  4. Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC

    Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC: Hallo, vorhin hat mein Motor starten mein BC gebimmelt und das gelbe Ausrufezeichen in Verbindung mit dem Gelben Hebebühnensymbol ging an. Soweit...
  5. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...