BC Anzeige Service

Diskutiere BC Anzeige Service im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich versteh´s nicht mehr, was mach ich falsch: Bediene den BC über den Blinkerhebel, hab aber ein Problem: Wenn ich mit dem...

  1. #1 Dipl.-BMW, 17.03.2010
    Dipl.-BMW

    Dipl.-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich versteh´s nicht mehr, was mach ich falsch:

    Bediene den BC über den Blinkerhebel, hab aber ein Problem:
    Wenn ich mit dem kleinen Hebel das Menüdurchschalte, taucht bei mir nur sporadisch die Anzeige "Service Intervall" auf. Heute hab ich sie kein einziges Mal einsehen können.

    Liegt´s an mir oder is da was kaputt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dipl.-BMW, 18.03.2010
    Dipl.-BMW

    Dipl.-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jemand eine Ahnung woran das liegt?
     
  4. #3 Strikersen, 18.03.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Sorry, leider nein!
    Mach das doch mal in Ruhe mit der Bedienungsanleitung zusammen!
    Wenn ich ehrlich bin, benutze ich den BC fast garnicht!
    Wechsel nur gegen Ende des Tanks auf "Anzeige" Restreichweite, und beim Tanken noch den Tageskilometerstand "Nullen" und gut ist!:eusa_shifty:
    Wenn ich mehr machen möchte, dann muß ich erst Stundenlang in der Bedienungsanleitung herumblättern, und da bin ich zu faul zu !!:roll:
    Das ich in wirklichkeit nur zu blöde bin, schreibe ich natürlich hir nicht!:winkewinke:
    Ach ja, nächste Woche werden die Uhren umgestellt!:nod:
    Bei mir nicht, denn ich schmeiß mir meinen uralten "Mechanischen-Analog-Wecker" ins Handschuhfach und fertich ist die Laube !:baehhh:
     
  5. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    @Dipl.-BMW

    Les' mal den ersten Absatz: ;)

    [​IMG]
    Quelle: BA, BMW AG.
     
  6. #5 Dipl.-BMW, 18.03.2010
    Dipl.-BMW

    Dipl.-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ne Bedienungsanleitung? :icon_cool:

    OK, nu is klar!

    Falls sich noch einer gewundert hat...:
    Motor darf nicht laufen, aber Zündung muss an sein, d.h. Start/Stop Knopf OHNE getretener Kupplung drücken, Simsalabim!
     
Thema:

BC Anzeige Service

Die Seite wird geladen...

BC Anzeige Service - Ähnliche Themen

  1. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

    Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...