BC Anzeige Service

Diskutiere BC Anzeige Service im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich versteh´s nicht mehr, was mach ich falsch: Bediene den BC über den Blinkerhebel, hab aber ein Problem: Wenn ich mit dem...

  1. #1 Dipl.-BMW, 17.03.2010
    Dipl.-BMW

    Dipl.-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich versteh´s nicht mehr, was mach ich falsch:

    Bediene den BC über den Blinkerhebel, hab aber ein Problem:
    Wenn ich mit dem kleinen Hebel das Menüdurchschalte, taucht bei mir nur sporadisch die Anzeige "Service Intervall" auf. Heute hab ich sie kein einziges Mal einsehen können.

    Liegt´s an mir oder is da was kaputt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dipl.-BMW, 18.03.2010
    Dipl.-BMW

    Dipl.-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jemand eine Ahnung woran das liegt?
     
  4. #3 Strikersen, 18.03.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Sorry, leider nein!
    Mach das doch mal in Ruhe mit der Bedienungsanleitung zusammen!
    Wenn ich ehrlich bin, benutze ich den BC fast garnicht!
    Wechsel nur gegen Ende des Tanks auf "Anzeige" Restreichweite, und beim Tanken noch den Tageskilometerstand "Nullen" und gut ist!:eusa_shifty:
    Wenn ich mehr machen möchte, dann muß ich erst Stundenlang in der Bedienungsanleitung herumblättern, und da bin ich zu faul zu !!:roll:
    Das ich in wirklichkeit nur zu blöde bin, schreibe ich natürlich hir nicht!:winkewinke:
    Ach ja, nächste Woche werden die Uhren umgestellt!:nod:
    Bei mir nicht, denn ich schmeiß mir meinen uralten "Mechanischen-Analog-Wecker" ins Handschuhfach und fertich ist die Laube !:baehhh:
     
  5. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    @Dipl.-BMW

    Les' mal den ersten Absatz: ;)

    [​IMG]
    Quelle: BA, BMW AG.
     
  6. #5 Dipl.-BMW, 18.03.2010
    Dipl.-BMW

    Dipl.-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ne Bedienungsanleitung? :icon_cool:

    OK, nu is klar!

    Falls sich noch einer gewundert hat...:
    Motor darf nicht laufen, aber Zündung muss an sein, d.h. Start/Stop Knopf OHNE getretener Kupplung drücken, Simsalabim!
     
Thema:

BC Anzeige Service

Die Seite wird geladen...

BC Anzeige Service - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  4. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  5. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...