BC Anzeige Service

Diskutiere BC Anzeige Service im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich versteh´s nicht mehr, was mach ich falsch: Bediene den BC über den Blinkerhebel, hab aber ein Problem: Wenn ich mit dem...

  1. #1 Dipl.-BMW, 17.03.2010
    Dipl.-BMW

    Dipl.-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich versteh´s nicht mehr, was mach ich falsch:

    Bediene den BC über den Blinkerhebel, hab aber ein Problem:
    Wenn ich mit dem kleinen Hebel das Menüdurchschalte, taucht bei mir nur sporadisch die Anzeige "Service Intervall" auf. Heute hab ich sie kein einziges Mal einsehen können.

    Liegt´s an mir oder is da was kaputt?
     
  2. #2 Dipl.-BMW, 18.03.2010
    Dipl.-BMW

    Dipl.-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jemand eine Ahnung woran das liegt?
     
  3. #3 Strikersen, 18.03.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Sorry, leider nein!
    Mach das doch mal in Ruhe mit der Bedienungsanleitung zusammen!
    Wenn ich ehrlich bin, benutze ich den BC fast garnicht!
    Wechsel nur gegen Ende des Tanks auf "Anzeige" Restreichweite, und beim Tanken noch den Tageskilometerstand "Nullen" und gut ist!:eusa_shifty:
    Wenn ich mehr machen möchte, dann muß ich erst Stundenlang in der Bedienungsanleitung herumblättern, und da bin ich zu faul zu !!:roll:
    Das ich in wirklichkeit nur zu blöde bin, schreibe ich natürlich hir nicht!:winkewinke:
    Ach ja, nächste Woche werden die Uhren umgestellt!:nod:
    Bei mir nicht, denn ich schmeiß mir meinen uralten "Mechanischen-Analog-Wecker" ins Handschuhfach und fertich ist die Laube !:baehhh:
     
  4. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    @Dipl.-BMW

    Les' mal den ersten Absatz: ;)

    [​IMG]
    Quelle: BA, BMW AG.
     
  5. #5 Dipl.-BMW, 18.03.2010
    Dipl.-BMW

    Dipl.-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ne Bedienungsanleitung? :icon_cool:

    OK, nu is klar!

    Falls sich noch einer gewundert hat...:
    Motor darf nicht laufen, aber Zündung muss an sein, d.h. Start/Stop Knopf OHNE getretener Kupplung drücken, Simsalabim!
     
Thema:

BC Anzeige Service

Die Seite wird geladen...

BC Anzeige Service - Ähnliche Themen

  1. Motortemperatur anzeigen?

    Motortemperatur anzeigen?: Guten Abend Forummitglieder, Lässt sich die Motortemperatur/ Öltemperatur durch eine Kodierung darstellen bzw. freischalten? Das ist eine...
  2. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  3. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  4. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  5. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...