[E87] BBS RK 8,5 mal 18 mit Hankook evtl TAUSCHEN?!

Diskutiere BBS RK 8,5 mal 18 mit Hankook evtl TAUSCHEN?! im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi - ich habe grade meinen 120d mit diesen 18ern und guten Sommenrreifen geholt... Jetzt bin ich am überlegen diese BBS pulvern zu...

1. mt187

mt187 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Mirco
    Hi - ich habe grade meinen 120d mit diesen 18ern und guten Sommenrreifen geholt...

Jetzt bin ich am überlegen diese BBS pulvern zu lassen...sind normal ALU-Farben und einteilig...

Aber vielleicht möchte ja wer genau diese Felgen haben?! Würde auch tauschen und wollt mal in die Runde fragen...

GRUSS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBS RK 8,5 mal 18 mit Hankook evtl TAUSCHEN?!

Die Seite wird geladen...

BBS RK 8,5 mal 18 mit Hankook evtl TAUSCHEN?! - Ähnliche Themen

1. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  2. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  3. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  4. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  5. Dann will ich mich mal vorstellen

Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...