BBS rk 3tlg 18/225/40

Diskutiere BBS rk 3tlg 18/225/40 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe eine Frage , bekomme nächste Woche bbs rk 3tlg 18 Zoll zu nem unschlagbaren Preis . Fahre jetzt tomasson 18 Zoll...

  1. tom130

    tom130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen/Voreifel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tom
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage , bekomme nächste
    Woche bbs rk 3tlg 18 Zoll zu nem unschlagbaren Preis .
    Fahre jetzt tomasson 18 Zoll 225/40. Kann ich sie auf
    Meinem 130 er eintragen lassen, bin total überfordert.
    Wäre für info dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn nichts schleift und die Räder passen, dann bekommst du es auch eingetragen, vorausgesetzt du hast ein Gutachten für die Räder. Wenn der 1er nicht mit aufgeführt ist, dann musst du es aber per Einzelabnahme eintragen lassen. Das ist bisschen teurer.
     
  4. tom130

    tom130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen/Voreifel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tom
    Hallo maiky, danke für die Antwort,
    Also der Kollege schaut mal ob er
    Die Abe findet weiß es aber nicht.
    Was ist wenn nicht?Krieg ich sie
    Über einzelabnahme auf jeden Fall
    Eintragen?im fz Schein steht meine
    Jetzige Felge drin,selbe Größe , fällt
    Das überhaupt groß auf??
     
  5. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    ne felge hat noch andere dimensionsangaben als nur "18zoll"!
    da gibt es unterschiedliche einpresstiefen und verschiedene breiten. die werden sich sicherlich von der standartgröße abheben. du brauchst irgendwelche amtlichen papiere zu den felgen. schau doch mal auf der bbs-homepage oder ob dir der kundenservice nicht ein gutachten über die festigkeit zukommen lassen kann.
    gruß phil
     
  6. tom130

    tom130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen/Voreifel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tom
    Also den 130 er gab es zum zum Z.T-
    Punkt der felge noch nicht. Wird der
    130 wohl nicht drinstehen !?! Hier macht
    der Preis die Musik 600 € mit Gummis .
    Was soll ich machen?
     
  7. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    also, sag uns doch einfach mal die genaue größe der felgen,sonst können wir dir nicht helfen!
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Felgenbreite, Einpresstiefe, Lochkreis. Wie wäre es mal mit Fakten?

    mit der Angabe Felge, rund und der Frage ob das passt kann man nicht viel anfangen!
     
  9. tom130

    tom130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen/Voreifel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tom
    ich danke... habe die Felgen gestern bekommen, drauf geschraubt+ Gutachten ist dabei!
    es sieht so hammermässig aus!!!!

    vielen dank
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bilder? ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tom130

    tom130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen/Voreifel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tom
    .. Maiky wie kann ich sie hier hochladen.. über iPhone? ich wurschtel mal bisserl rum,probier sie hochzuladen! bin auf der arbeit.. erster tag nach urlaub. aaaarrrggggg :-)
     
  13. #11 Platikschachterl, 22.08.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Über iPhone geht nur sehr umständlich.
    Schau dir mal dropbox an oder je nach Fotoprogramm picasa.
     
Thema:

BBS rk 3tlg 18/225/40

Die Seite wird geladen...

BBS rk 3tlg 18/225/40 - Ähnliche Themen

  1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  4. Motorpsort 216 / 225/40R18 Contis neuwertig

    Motorpsort 216 / 225/40R18 Contis neuwertig: Hallo, ich verkaufe hier meine gepulverten Motospsort 216 Felgen. VHB sind 1150 Euro, alles weitere steht in der Anzeige. [IMG]
  5. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

    Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...