[E87] Bbs rc 041

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Gerich, 04.02.2015.

1. Gerich

Gerich 1er-Interessent(in)

Hi,
    Ich hatte eigentlich vor mir im Frühjahr schöne 18 Zöller zu kaufen.
    Jetzt habe ich aber noch 8 gute Sommerreifen in 17" und und vorhin bin ich wieder über meinen alten BBS Radsatz vom Avus e36 gestolpert.

Mein erster Gedanke war dass die Felge Null zum Einser passen würde, aber im Netz habe ich jetzt ein Bild gefunden und muss sagen es sieht ganz geil aus (Geschmäcker sind verschieden).

Wisst ihr ob die Felge so ohne weiteres passt und wie da eine Eintragung abläuft?
    Brauche ich da irgendein Festigkeitsgutachten oder so?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bbs rc 041

Die Seite wird geladen...

Bbs rc 041 - Ähnliche Themen

1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] Radsatz 18" BBS CH-R schwarz inkl. Michelin PSS

Radsatz 18" BBS CH-R schwarz inkl. Michelin PSS: Verkaufe meinen ca. 1 Jahr alten Sommerradsatz wg. Fahrzeugwechsel. Die Reifen und Felgen haben folg. Dimensionen und passen perfekt unter den...
  4. [Verkauft] BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu

BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu: Biete einen neuen unbenutzen BBS Edelstahl Anfahrschutz in 18Zoll an für diverse BBS Felgen. War als Ersatz für meine CH-R gedacht, da der Wagen...
  5. BBS RC 303

BBS RC 303: Servus Suche BBS RC 303 in 8,5x18 et 38 ! Wenn jemand was hat bitte melden ✌. Lg