1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BBS Radnabendeckel Carbon für Bmw-Radnaben

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Bull, 24.04.2014.

1. #1 Bull, 24.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2014
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi.
    Ich hab von meinem E92 M3 noch die 4 Radnabendeckel, die ich mir gebaut hatte übrig.
    Original BBS Carbon(optik?)embleme adaptiert und fest verklebt mit BMW Felgendeckelunterteilen.
    Ergibt plug&play BBS Deckel für Standard Bmw Felgen. Sah einfach meeega aus, absolut einzigartig, hab nie n zweites Paar gesehen und war ne Mörderarbeit (>3 Stunden schleifen und immer wieder probieren pro Deckel)
    Leider hab ich aktuell keine Felgen auf die die passen und deshalb würd ich mich davon trennen.
    Festpreis 150,-€ für den Satz zzgl. Versand (&keine Diskussionen, wems nicht wert ist -> Klappe zu!).

Inzahlungnahme Wiechersfelgendeckelsatz (grau oder schwarz) für Wiechers S1/S1 Smoke Felgen möglich.

Nicht irritieren lassen, das obere auf dem Massband sind Zoll, das untere Zentimeter.
    Die passen 100%ig. Die BBS-Oberteile sind marginal kleiner, aber sitzt durch die Unterteile (72.6mm?!) wie Bmwemblem bombenfest. Bin damit 3 Jahre rumgefahren auf E92 M3 19 Zoll Performance Pack Felgen (Style 359).

Nachtrag/Erläuterung zum Preis:

Der geforderte Preis ist keine reine Habgier und auch echt nicht böse gemeint, aber auch wenn mans nicht glaubt, das adaptieren war eine Heidendrecksarbeit und die BBS-Deckel schlugen schon mit 90,-€ zu Buche und sind zu allem Übel aktuell in der Optik und Grösse schlecht - gar nicht zu kriegen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBS Radnabendeckel Carbon für Bmw-Radnaben

Die Seite wird geladen...

BBS Radnabendeckel Carbon für Bmw-Radnaben - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...