[E87] BBS LM Felgen ??

Diskutiere BBS LM Felgen ?? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich kenne mich mit Felgen nicht so gut aus und muss euch mal fragen. Also ich fahre einen 118i EZ/08 und würde gerne [IMG] auf...

  1. Laura

    Laura 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kenne mich mit Felgen nicht so gut aus und muss euch mal fragen.
    Also ich fahre einen 118i EZ/08 und würde gerne

    [​IMG]

    auf meinem fahren. Aber ich möchte nicht groß an einer meiner Karosserie herumbasteln müssen. Die Felgen sollten aber wenn es geht 19" haben.
    Auf was muss ich alles achten?

    Danke euch :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy328i, 09.09.2012
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    wäre interessant zu wissen, weil ich mir die wohl auch demnächst bestellen werde..
    hast schon angebote einholen können?
     
  4. DHMega

    DHMega 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vöcklabruck
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Oliver
    Also die LM gibts soweit ich weiß in 8,5x18 ET30. Bei einer 8,5 ET30 musst du auf jeden Fall nachbearbeiten. Kanten umlegen reicht da nicht mal, da musst du auch ziehen.

    In 8,5x19 ET 32 gibts die auch, aber da gilt gleiches... Irgendwo bei 8x18 ET 43-45 passts problemlos. Alles was weiter raus geht, geht vorne nicht durch.

    By the way, will euch nicht zu nahe treten, aber ihr wisst schon, dass die BBS LM irgendwo bei 1400euro das Stück kostet? Ergo kostet der Radsatz irgendwas bei 6000euro :shock: Das lass ich mir auf einem GT3 oder so einreden aber für einen 1er BMW... :roll:
     
  5. #4 Catahecassa, 21.02.2013
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BBS LM Felgen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. le mans felgen 1er bmw

Die Seite wird geladen...

BBS LM Felgen ?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...