[E82] BBS LM am 1er M Coupe

Diskutiere BBS LM am 1er M Coupe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo werte Forumsmitglieder :lol: Ich überlege momentan, mir zum Sommer 2014 neue Felgen für meine Emma zu gönnen. In der Auswahl sind unter...

1. #1 Rudy_94, 18.02.2014
    Rudy_94

Rudy_94 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Hallo werte Forumsmitglieder :lol:

Ich überlege momentan, mir zum Sommer 2014 neue Felgen für meine Emma zu gönnen. In der Auswahl sind unter anderem die BBS LM und LM-R

Nun eine Frage zu den Größen.

HA wäre wie Serie 10x19 @ ET 25
    VA allerdings 9,5x19 @ ET 32 (Serie= 9x19 @ ET 31)

Passt das? Habe über die Sufu leider bloß einen Thread gefundne wo der TS dann wieder seine Bilder und den Startbeitrag gelöscht hat.

LG

Rudi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudy_94, 19.02.2014
    Rudy_94

Rudy_94 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    EDIT: momentan fahre ich hinten 15mm Distanzscheiben, heißt also ich könnte auf der HA bei gleicher Maulweite auch auf ET10 runter gehen, oder?

Wie schauts aus wenn ich hinten eine 11" weite Felge nehme? passt das mit der Serien-ET von 25 noch?

4. #3 Rudy_94, 19.02.2014
    Rudy_94

Rudy_94 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Bitte um Löschung da Post im 1er M Unterforum

Thema:

BBS LM am 1er M Coupe

Die Seite wird geladen...

BBS LM am 1er M Coupe - Ähnliche Themen

1. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...