BBS Kompletträder für Golf 2

Diskutiere BBS Kompletträder für Golf 2 im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe ein paar Sachen für Golf 2, u. a. auch Kompletträder auf BBS Alus. Link verkaufe noch andere Artikel, bitte auch mal...

1. #1 Pedal2Metal, 18.01.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

verkaufe ein paar Sachen für Golf 2, u. a. auch Kompletträder auf BBS Alus.

Link

verkaufe noch andere Artikel, bitte auch mal angucken :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBS Kompletträder für Golf 2

Die Seite wird geladen...

BBS Kompletträder für Golf 2 - Ähnliche Themen

1. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  2. Sommerfelgen oder -kompletträder F21

Sommerfelgen oder -kompletträder F21: Hi zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines Komplettradsatzes und wollte daher mal nachhören, ob jemand seine Räder oder Felgen zur kommenden...
  3. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  4. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...