BBS Felgen

Diskutiere BBS Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Ich kann mich bis jetzt nicht entscheiden zweifele zwischen die 18 zoll style 208 M felgen und die 19 inch BBS CH Felgen Ich habe...

  1. Erwin

    Erwin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede - Holland
    Hallo

    Ich kann mich bis jetzt nicht entscheiden
    zweifele zwischen die 18 zoll style 208 M felgen
    und die 19 inch BBS CH Felgen
    Ich habe eine Titan Silbere 120D mit M Pakket
    Wass findet ihr schöner ?

    Danke Erwin
     
  2. #2 curacao, 27.01.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    BBS!!! Definitiv!
    19 sehen generell besser aus als 18er, hast allerdings gewisse Einbussen im Komfort, aber ich glaub zwischen 18 und 19 tut sich da nicht sooo viel
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Erwin!
    Auf jeden Fall BBS und auf jeden Fall 19 Zoll!!!

    CH Felgen siehst Du HIER!!!
    CK Felgen siehst Du in meiner Galerie! Z.B. HIER

    Übrigens hast Du keinerlei Komforteinbußen, wenn Du zwischen 18 Zoll mit Runflat (z.B. M208-Räder) und 19 Zoll ohne Runflat entscheiden willst!
    Vom Komfort her sind beide gleich (auf Grund der harten Flanke bei den Runflats), allerdings haben die 19 Zoll ohne Runflat bessere Kurveneigenschaften, weil der Reifen an den Flanken weicher ist und mehr walgen kann. (empfinde ich zumindest so :roll: )

    Gruß

    Miles

    P.S.: Deinen zweiten Doppelbeitrag habe ich mal gelöscht! Die CH Blder hast Du ja jetzt oben :wink:
     
  4. Erwin

    Erwin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede - Holland
    BBS velgen

    Danke

    Ich denke auch er werden BBS velgen möchte die nur noch mahl auf ein Silbernes fahrzeug sehen
    Beim Reifen händler hier in Holland kann mann keine BBS velgen sehen oder passen die müssen die bestellen und dann muss mann die auch nehmen

    Erwin
     
  5. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Muss ganz ehrlich sagen beim 1er gefallen mir die 208 M-Felgen besser als die BBS CH. Wie immer Geschmacksache natürlich...
     
  6. #6 sakura_kira, 27.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ich find 18" aufm 1er irgendwie passender als 19" ... Ist aber Geschmackssache
     
  7. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Also die CH gefallen mir nid so.
    Ich hatte mir aber für die Sommerreifen auch die M208 oder die BBS CK ausgesucht und mich dann für die BBS entschieden. Nun liegen die Felgen im Keller und warten drauf, dass sie das erste mal meinen 1er verschönern dürfen. :D
     
  8. Erwin

    Erwin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede - Holland
    bbs

    Boris

    hallo danke welche grosse 19 zoll 8.5 J und 235 reifen ?

    Erwin
     
  9. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Nein 18" 8,0 J
    Ob ich 225 oder 235 drauf mach weis ich noch nid. Hab ihn Tiefergelegt und weis nicht genau ob ich vorne 235 eingetragen bekomme.
     
  10. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag auch keine BBS Felgen, die sind mir einfach mit den Speichen zu fein und vorallem hat es zuviele davon. Je weniger Speichen desto besser, damit man die Bremsanlage schön sehen kann. :lol:
     
  11. #11 julian22, 02.02.2007
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo
    Was haltet ihr von der Tomason TN1.Man kann Sie in der Galeri in 8,5x19 mit 235iger Reifen sehen.Ich überleg ob ich mir den Felgensatz zu lege.Ob in 18 oder 19 Zoll weiß ich noch nicht.
    Was meint IHR :?
     
Thema:

BBS Felgen

Die Seite wird geladen...

BBS Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...