BBS Felgen

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Erwin, 26.01.2007.

  1. Erwin

    Erwin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede - Holland
    Hallo

    Ich kann mich bis jetzt nicht entscheiden
    zweifele zwischen die 18 zoll style 208 M felgen
    und die 19 inch BBS CH Felgen
    Ich habe eine Titan Silbere 120D mit M Pakket
    Wass findet ihr schöner ?

    Danke Erwin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 27.01.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    BBS!!! Definitiv!
    19 sehen generell besser aus als 18er, hast allerdings gewisse Einbussen im Komfort, aber ich glaub zwischen 18 und 19 tut sich da nicht sooo viel
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Moin Erwin!
    Auf jeden Fall BBS und auf jeden Fall 19 Zoll!!!

    CH Felgen siehst Du HIER!!!
    CK Felgen siehst Du in meiner Galerie! Z.B. HIER

    Übrigens hast Du keinerlei Komforteinbußen, wenn Du zwischen 18 Zoll mit Runflat (z.B. M208-Räder) und 19 Zoll ohne Runflat entscheiden willst!
    Vom Komfort her sind beide gleich (auf Grund der harten Flanke bei den Runflats), allerdings haben die 19 Zoll ohne Runflat bessere Kurveneigenschaften, weil der Reifen an den Flanken weicher ist und mehr walgen kann. (empfinde ich zumindest so :roll: )

    Gruß

    Miles

    P.S.: Deinen zweiten Doppelbeitrag habe ich mal gelöscht! Die CH Blder hast Du ja jetzt oben :wink:
     
  5. Erwin

    Erwin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede - Holland
    BBS velgen

    Danke

    Ich denke auch er werden BBS velgen möchte die nur noch mahl auf ein Silbernes fahrzeug sehen
    Beim Reifen händler hier in Holland kann mann keine BBS velgen sehen oder passen die müssen die bestellen und dann muss mann die auch nehmen

    Erwin
     
  6. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Muss ganz ehrlich sagen beim 1er gefallen mir die 208 M-Felgen besser als die BBS CH. Wie immer Geschmacksache natürlich...
     
  7. #6 sakura_kira, 27.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ich find 18" aufm 1er irgendwie passender als 19" ... Ist aber Geschmackssache
     
  8. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Also die CH gefallen mir nid so.
    Ich hatte mir aber für die Sommerreifen auch die M208 oder die BBS CK ausgesucht und mich dann für die BBS entschieden. Nun liegen die Felgen im Keller und warten drauf, dass sie das erste mal meinen 1er verschönern dürfen. :D
     
  9. Erwin

    Erwin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede - Holland
    bbs

    Boris

    hallo danke welche grosse 19 zoll 8.5 J und 235 reifen ?

    Erwin
     
  10. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Nein 18" 8,0 J
    Ob ich 225 oder 235 drauf mach weis ich noch nid. Hab ihn Tiefergelegt und weis nicht genau ob ich vorne 235 eingetragen bekomme.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag auch keine BBS Felgen, die sind mir einfach mit den Speichen zu fein und vorallem hat es zuviele davon. Je weniger Speichen desto besser, damit man die Bremsanlage schön sehen kann. :lol:
     
  13. #11 julian22, 02.02.2007
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo
    Was haltet ihr von der Tomason TN1.Man kann Sie in der Galeri in 8,5x19 mit 235iger Reifen sehen.Ich überleg ob ich mir den Felgensatz zu lege.Ob in 18 oder 19 Zoll weiß ich noch nicht.
    Was meint IHR :?
     
Thema:

BBS Felgen

Die Seite wird geladen...

BBS Felgen - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...