BBS Felgen Emblem gegen BMW Embleme austauschen!?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Sohnemann, 19.11.2008.

1. #1 Sohnemann, 19.11.2008
    Sohnemann

Sohnemann 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe auf meinem 118d einen 18 Zoll BBS Radsatz... Das schwarze BBS Emblem in der Mitte der Felgen gefällt mir allerdings nicht, so dass Sie gerne gegen BMW Embleme austauschen würde :oops:
    Bei Ebay habe ich z.B. schon einen Anbieter gefunden die BMW Originalteile (so sagt er zumindest :? [-o<) als Aufkleber anbietet.

Was denkt Ihr? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Aufklebern!? Kann ich die in 3 Jahren (wenn mein Leasingvertrag endet) problemlos wieder entfernen?? :)

Gruß, Sohnemann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black&White, 19.11.2008
    Black&White

Black&White 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    hab auf meinen Felgen auch BMW Aufkleber drauf.
    Kannst einfach zu deinem Freundlichen gehen und danach fragen.
    Ich denk mal du wirst sie auch wieder abbekommen.

Ich hab bei mir allerdings das Selbstklebende abgemacht und richtig verklebt :wink:

Gruß
    B&W

4. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ich hätte da noch so aufkleber. natürlich neu und nicht benutzt!!
    bei interesse kannste mir gerne ne pn schreiben. :wink:

gruß vito

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

und ja die gibt es als Originalteile! ;-) Abmachen wäre ich vorsichtig. der Kleber kann je nach Sonneneinstrahlung sehr zäh werden! ;-)

Warum kaufst du dir nicht direkt die ganzen Radnabenabdeckungen von BMW? Die müsten doch passen oder? Und kosten glaub auch nur 3-4 Euro das Stück

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BBS Felgen Emblem gegen BMW Embleme austauschen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw emblem felgen wechseln

,
  2. bbs 473 emblem wechseln

,
  3. bmw emblem für BBS felgen

Die Seite wird geladen...

BBS Felgen Emblem gegen BMW Embleme austauschen!? - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...