BBS Felgen Emblem gegen BMW Embleme austauschen!?

Diskutiere BBS Felgen Emblem gegen BMW Embleme austauschen!? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich habe auf meinem 118d einen 18 Zoll BBS Radsatz... Das schwarze BBS Emblem in der Mitte der Felgen gefällt mir allerdings nicht, so...

  1. #1 Sohnemann, 19.11.2008
    Sohnemann

    Sohnemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    ich habe auf meinem 118d einen 18 Zoll BBS Radsatz... Das schwarze BBS Emblem in der Mitte der Felgen gefällt mir allerdings nicht, so dass Sie gerne gegen BMW Embleme austauschen würde :oops:
    Bei Ebay habe ich z.B. schon einen Anbieter gefunden die BMW Originalteile (so sagt er zumindest :? [-o<) als Aufkleber anbietet.

    Was denkt Ihr? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Aufklebern!? Kann ich die in 3 Jahren (wenn mein Leasingvertrag endet) problemlos wieder entfernen?? :)

    Gruß, Sohnemann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black&White, 19.11.2008
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    hab auf meinen Felgen auch BMW Aufkleber drauf.
    Kannst einfach zu deinem Freundlichen gehen und danach fragen.
    Ich denk mal du wirst sie auch wieder abbekommen.

    Ich hab bei mir allerdings das Selbstklebende abgemacht und richtig verklebt :wink:

    Gruß
    B&W
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ich hätte da noch so aufkleber. natürlich neu und nicht benutzt!!
    bei interesse kannste mir gerne ne pn schreiben. :wink:

    gruß vito
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    und ja die gibt es als Originalteile! ;-) Abmachen wäre ich vorsichtig. der Kleber kann je nach Sonneneinstrahlung sehr zäh werden! ;-)

    Warum kaufst du dir nicht direkt die ganzen Radnabenabdeckungen von BMW? Die müsten doch passen oder? Und kosten glaub auch nur 3-4 Euro das Stück
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BBS Felgen Emblem gegen BMW Embleme austauschen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw emblem felgen wechseln

    ,
  2. bbs 473 emblem wechseln

    ,
  3. bmw emblem für BBS felgen

Die Seite wird geladen...

BBS Felgen Emblem gegen BMW Embleme austauschen!? - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  3. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  4. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  5. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...