1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BBS CX-R 8,5x19 und 9,5x19 Neuwertig

Diskutiere BBS CX-R 8,5x19 und 9,5x19 Neuwertig im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, die Felgen wurden nur eimal für Showzwecke aufgezogen und sind neuwertig,Lieferung in Originalkartons mit allem Zubehör (Schrauben...

1. R11

R11 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,

die Felgen wurden nur eimal für Showzwecke aufgezogen und sind neuwertig,Lieferung in Originalkartons mit allem Zubehör (Schrauben Zentrierringe etc! Sonderedition weiß! Bilder auf Anfrage per E-mail!

Passen auf verschiedene Modelle bitte auf der BBS.com Seite nachschauen,da sind alle Gutachten als Download..

WEIS/POLIERT

vorne 8,5x19 ET32

hinten 9,5x19 ET32

Lochkreis 5x120

mit Gutachten oder

Festigkeit

für BMW

E46Typ 346L,346C,346R

E90 Typ 390L

E92 Typ 392C

Z4 Typ Z85

1er Typ 182,187

999 Eur VB

Thema:

BBS CX-R 8,5x19 und 9,5x19 Neuwertig

Die Seite wird geladen...

BBS CX-R 8,5x19 und 9,5x19 Neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. [E82] Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig

Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig: Verkaufe hier mein kurz montierten Cae Shifter OHNE Bohren. Bei fragen bitte privat mailen . 850€ abholung 41199 Mönchengladbach
  3. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  4. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  5. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...