BBS ck und ch

Diskutiere BBS ck und ch im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen Ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir letzte Woche einen 1er BMW gekauft,nur die Sommer felgen die dabei waren sind so...

  1. #1 Sven2804, 23.01.2012
    Sven2804

    Sven2804 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Soden-Salmünster
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen

    Ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir letzte Woche einen 1er BMW gekauft,nur die Sommer felgen die dabei waren sind so mal garnet mein geschmack,von daher hab ich mir hier im Forum umgeschaut und hab einige netten Felgen gesehn besonders ins Auge gestochen sind mir die BBS Ck und Ch Felgen die größe die ich mir vorstelle wäre hinten wie vorne : 8,5 x 19 ET 35 mit 225 / 35 nur leider find ich da kein gutachten für die bbs ck weil mein typ 1k2 nirgends aufgeführt ist meine frage wäre jetzt hat jemand schon erfahrung damit und hat die felgen auf nen 1er montiert der auch diese typen bezeichnung hat....vielleicht könnte er mir auch sagen was man da alles machen muss damit man die fahren kann.Über ne Antwort würd ich mich sehr freuen:mrgreen:

    lg Sven
     
  2. #2 m5_proppi, 25.01.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Kann dir zwar deine Frage nicht beantworten.
    Aber bist du dir sicher auf nem 116i 19" Räder fahren zu wollen?

    So richtig agil ist der Motor ja nicht, und mit der Bereifung wird es sicherlich nicht besser.
     
  3. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Also ich fahre aktuell 18" und das reicht voll und ganz, werde auf keinen Fall 19" drauf machen.

    Klick
     
  4. #4 Sven2804, 25.01.2012
    Sven2804

    Sven2804 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Soden-Salmünster
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Meint ihr wirklich...ich stell mir halt vor das 18"zoll irgendwie von der optik nicht so toll aussieht kann mich da aber auch täuschen...und von der schnelligkeit her find ich das net so wichtig die 180 wird er ja noch schaffen:mrgreen:Ich bin da mehr so für optik..Aber danke für eueren rat ich muss mir da nochmal nen paar Bilder anschauen....
     
  5. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Bei mir sind wie gesagt aktuell 18" drauf...
    Hier

    Und der georgino hat die CS in 18" drauf:
    [​IMG]
     
Thema:

BBS ck und ch

Die Seite wird geladen...

BBS ck und ch - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  2. BBS Anfahrschutz

    BBS Anfahrschutz: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem.... An meinen Schwarzen BBS stört mich der Silberne/Chrom Anfahrschutz. Hat jemand Erfahrung wenn man...
  3. [Verkauft] BBS CI-R Kompletträder

    BBS CI-R Kompletträder: Hallo zusammen, ich habe eine kompletten Radsatz "BBS CI-R" in schwarz matt zu verkaufen. Felgen: vorne 8x19 Zoll ET45 hinten 9x19 Zoll ET48...
  4. [CH/DE] 19" Z-Performance 09 Sommerradsatz mit RDKS

    [CH/DE] 19" Z-Performance 09 Sommerradsatz mit RDKS: Wegen eines geplanten Fahrzeugwechsels wird hiermit die Gelegenheit auf einen sehr gut erhaltenen Z-Performance 09 Sommer-Radsatz in der Farbe...
  5. [Verkauft] [CH/DE] HJS DP N55 EU6 M135i / M2

    [CH/DE] HJS DP N55 EU6 M135i / M2: Guten Tag allerseits Biete wegen eines geplanten FZ-Wechsels schweren Herzens meine HJS-Downpipe für N55 Motoren mit EU6 an. Namentlich genannt...