BBS ck und ch

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Sven2804, 23.01.2012.

1. #1 Sven2804, 23.01.2012
    Sven2804

Sven2804 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen

Ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir letzte Woche einen 1er BMW gekauft,nur die Sommer felgen die dabei waren sind so mal garnet mein geschmack,von daher hab ich mir hier im Forum umgeschaut und hab einige netten Felgen gesehn besonders ins Auge gestochen sind mir die BBS Ck und Ch Felgen die größe die ich mir vorstelle wäre hinten wie vorne : 8,5 x 19 ET 35 mit 225 / 35 nur leider find ich da kein gutachten für die bbs ck weil mein typ 1k2 nirgends aufgeführt ist meine frage wäre jetzt hat jemand schon erfahrung damit und hat die felgen auf nen 1er montiert der auch diese typen bezeichnung hat....vielleicht könnte er mir auch sagen was man da alles machen muss damit man die fahren kann.Über ne Antwort würd ich mich sehr freuen:mrgreen:

lg Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m5_proppi, 25.01.2012
    m5_proppi

m5_proppi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Kann dir zwar deine Frage nicht beantworten.
    Aber bist du dir sicher auf nem 116i 19" Räder fahren zu wollen?

So richtig agil ist der Motor ja nicht, und mit der Bereifung wird es sicherlich nicht besser.

4. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Also ich fahre aktuell 18" und das reicht voll und ganz, werde auf keinen Fall 19" drauf machen.

Klick

5. #4 Sven2804, 25.01.2012
    Sven2804

Sven2804 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Meint ihr wirklich...ich stell mir halt vor das 18"zoll irgendwie von der optik nicht so toll aussieht kann mich da aber auch täuschen...und von der schnelligkeit her find ich das net so wichtig die 180 wird er ja noch schaffen:mrgreen:Ich bin da mehr so für optik..Aber danke für eueren rat ich muss mir da nochmal nen paar Bilder anschauen....

6. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Bei mir sind wie gesagt aktuell 18" drauf...
    Hier

Und der georgino hat die CS in 18" drauf:

Thema:

BBS ck und ch

Die Seite wird geladen...

BBS ck und ch - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] Radsatz 18" BBS CH-R schwarz inkl. Michelin PSS

Radsatz 18" BBS CH-R schwarz inkl. Michelin PSS: Verkaufe meinen ca. 1 Jahr alten Sommerradsatz wg. Fahrzeugwechsel. Die Reifen und Felgen haben folg. Dimensionen und passen perfekt unter den...
  4. [Verkauft] BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu

BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu: Biete einen neuen unbenutzen BBS Edelstahl Anfahrschutz in 18Zoll an für diverse BBS Felgen. War als Ersatz für meine CH-R gedacht, da der Wagen...
  5. BBS RC 303

BBS RC 303: Servus Suche BBS RC 303 in 8,5x18 et 38 ! Wenn jemand was hat bitte melden ✌. Lg