BBS CK pulverbeschichten

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Dej4vU, 15.07.2008.

  1. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    hmmm wollte mal hier paar meinungen hören denn ich überlege meine felgen wie unten auf dem bild zu sehen zu beschichten entweder in weiß oder schwarz hochglanz....vielleicht könnte der ein oder ander das ganze mal im Photoshop bearbeiten

    [​IMG]

    freue mich auf meinungen und tipps

    ach ja schwarz ist mein favorit denn seit heute sind auch die blackline rückleuchten dran und ich komme meinen gedanken alles schwarz immer näher

    und ja ich weiß das sind kugelpolierte felgen die sind zu schade zum beschichten. deshalb würde ich mir auch noch einen satz in 18" zulegen und diese dann im winter fahren =)

    grüße matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan784, 15.07.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    weiß würde ich auf gar keinen fall machen, allein schon wegen dem putzen.

    würde eher auf anthrazit gehen wenn du bei den CK bleiben willst.

    oder wenn schwarze felgen dann mit poliertem rand.

    doch ganz schwarz finde ich zuviel des guten.

    achja und verpass doch dem kleinen mal ein paar eibach federn oder ähnlich 8)
     
  4. #3 SuperflyHOF, 15.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also nochmal, du willst dir 18 zoll BBS CK holen und diese dann beschichten lassen oder willst du die 19 Zoll beschichten lassen? Welche willst du für Sommer und welche für Winter? (Sorry, habs irgendwie nicht eindeutig rauslesen können).

    :wink:


    Egal wie du es machen willst, weiße Felgen fände ich persönlich zum :klo_kotzen: auf nem schwarzen 1er, dass geht mal gar nicht!

    Ich wäre für hochglänzend schwarz, wobei ich das für den Sommer doch sehr hart und übertrieben finde. Außer es werden vieleicht Akzente gesetzt, dann kann es doch sehr ansprechend aussehen. Im Winter fänd ich komplett schwarz schon wieder geil. :)

    Anthrazit wäre für den Sommer Ideal. Kommt nicht so hart wie das Pechschwarz. Bei den CK steht doch glaube "Motorsport" oder so drauf? Den Schriftzug hochglänzend schwarz, den Rest anthrazit? Wäre eine Überlegung wert....

    :roll: naja, bin mal gespannt für was du dich entscheiden wirst.

    P. S. Hab ich dich schon mal am Plärrer fahren sehn? Kann das sein? War der 1er mit dem komplett lackierten M-Paket und Blacklines. FÜ-ZZ??.
     
  5. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    nein ich hab kein FÜ als kennzeichen =) also meine 19" will ich für den sommer behalten so wie oben auf dem bild....Und für den winter eben 18" auch CK ja hmmm mal schauen....nein die CK hat keinen schriftzug nur die CH....die antraziten gefallen mir nicht so wenn dann schon richtig schön schwarz hochglanz....aber ich will noch paar mehr meinungen
     
  6. #5 123performance, 15.07.2008
    123performance

    123performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    einmal in schwarz:

    [​IMG]

    und in weiß:

    [​IMG]
     
  7. #6 SuperflyHOF, 15.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    naja, meinte eigentlich mein Kennzeichen Fü-?? ?? aber egal. Kann auch wer anders gewesen sein, fahren ja genug einser in Nürnberg umher.

    OK, nachdem ich die Bilder gesehen habe definitiv schwarz! :nummer1:
     
  8. #7 Turbo-Fix, 15.07.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    lass doch die wunder schönen Felgen, so wie sie sind, das wird nie mehr so schön wie original...





    Edith fragt: wer ist eigentlich die halbnackte Wurst, auf dem Benutzerbild von "Dej4vU" :wink:
     
  9. #8 BMWrazr, 15.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Finde auch das Bild mit den schwarzen sieht einfach Top aus! Wirkt so am besten! :daumen:

    :yeah: So isses! :yeah:
     
  10. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    ey super danke für die bilder damit ist meine entscheidung gefallen ich brauche jetzt bald einen satz 18" CK und die lass ich dann pulvern in schwarz hochglanz =)
     
  11. #10 stefan784, 16.07.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
  12. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    achso =) aber ich hab kein M-Paket und Blacklines erst seit gestern....und M-Paket kommt bei mir garantiert nicht ran =) da ist was anderes geplant =)

    ich kanns mir schon richtig vorstellen die schwarzen felgen und da leuchten dann die gelben Bremssättel hervor :P
     
  13. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias

    viel zu teuer wenn du wüsstest was ich für meine kugelpolierten 19" zöller gezahlt hab genau 805€ Nagelneu vom Händler und die reifen Dunlop Sportmaxx 225/35 dazu stückpreis von 146,50€ :D
     
  14. #13 stefan784, 16.07.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    na dann weiß ich auch nicht. auf jeden fall haben meine mehr gekostet und das beim billigsten händler hier in der umgebung
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    äh wurst???? dat bin ich ´.....also nenn mich nie wieder wurst =)
     
  17. #15 M to the x, 16.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn Du davon größere Mengen auftrieben kannst, solltest Du bei dem Einkaufspreis einen kleinen Felgenhandel aufmachen :wink:


    Immer dasselbe bei den BMW-Fahrern... alle Kohle ins Auto, aber kein Geld mehr, um sich nen Pulli zu kaufen... :roll: :wink:
     
Thema:

BBS CK pulverbeschichten

Die Seite wird geladen...

BBS CK pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] Radsatz 18" BBS CH-R schwarz inkl. Michelin PSS

    Radsatz 18" BBS CH-R schwarz inkl. Michelin PSS: Verkaufe meinen ca. 1 Jahr alten Sommerradsatz wg. Fahrzeugwechsel. Die Reifen und Felgen haben folg. Dimensionen und passen perfekt unter den...
  4. [Verkauft] BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu

    BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu: Biete einen neuen unbenutzen BBS Edelstahl Anfahrschutz in 18Zoll an für diverse BBS Felgen. War als Ersatz für meine CH-R gedacht, da der Wagen...
  5. Reinigung Pulverbeschichtung Felgen

    Reinigung Pulverbeschichtung Felgen: Moin zusammen, hab meine OZ UL gerade beim Beschichter abgegeben. Werden tiefschwarz-glanz (RAL9005) + Klarlackpulver beschichtet. Da ich aus...