BBS CK kugelpoliert 19 Zoll oder Performance Felge?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von THOKA, 01.09.2008.

  1. THOKA

    THOKA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Möchte mal eure Meinung hören!
    Würde gerne auf 19 Zoll umsteigen, schwanke zwischen der BBS CK kugelpoliert oder der 269 Performance Felge.
    Würde gerne weiter Mischbreifung fahren,aber die BBS gibt es nur in 8,5x19! Mischbereifung bei 8,5 vorne und hinten ist wahrscheinlich blödsinn,oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siebengebirgler, 01.09.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Stell doch mal nen Link zu den Felgen rein.

    Machts "Gutachtern" einfacher :)
     
  4. #3 robbo3.0, 01.09.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also für die BBS kann ich Dir sogar Fotos liefern (leider nur Handy und nicht sehr ausagekräftig):

    http://img354.imageshack.us/img354/6049/bild014uj3.jpg
    http://img354.imageshack.us/img354/8076/bild015qn2.jpg
    http://img354.imageshack.us/img354/9590/bild016bt8.jpg

    Das sind 225/35-19 an der VA und 255/30-19 an der HA auf 8,5x19 ET35. Ich kann nur sagen was bei der Kombination in ÖSTERREICH (!) notwendig ist:
    VA: bördeln und ziehen
    HA: bördeln, ziehen und Innenkotflügel bearbeiten

    (In Österreich muß der ganze Reifen abgedeckt sein, nicht nur die Lauffläche)

    Mach Dich aber auch hier schlau:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3362
     
  5. #4 BMWrazr, 01.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]

    :whistle: :whistle: :whistle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 robbo3.0, 01.09.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Und wie sieht es mit einem giftgrünen 1-er mit rosa Tupfen aus.....? :baehhh:

    PS: :D
     
  7. #6 BMWrazr, 01.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm.... :such_doch:

    :shock: :paranoid: :crybaby:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBS CK kugelpoliert 19 Zoll oder Performance Felge?

Die Seite wird geladen...

BBS CK kugelpoliert 19 Zoll oder Performance Felge? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  5. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...