BBS CK kugelpoliert 19 Zoll oder Performance Felge?

Diskutiere BBS CK kugelpoliert 19 Zoll oder Performance Felge? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Möchte mal eure Meinung hören! Würde gerne auf 19 Zoll umsteigen, schwanke zwischen der BBS CK kugelpoliert oder der 269 Performance Felge....

  1. THOKA

    THOKA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Möchte mal eure Meinung hören!
    Würde gerne auf 19 Zoll umsteigen, schwanke zwischen der BBS CK kugelpoliert oder der 269 Performance Felge.
    Würde gerne weiter Mischbreifung fahren,aber die BBS gibt es nur in 8,5x19! Mischbereifung bei 8,5 vorne und hinten ist wahrscheinlich blödsinn,oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siebengebirgler, 01.09.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Stell doch mal nen Link zu den Felgen rein.

    Machts "Gutachtern" einfacher :)
     
  4. #3 robbo3.0, 01.09.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also für die BBS kann ich Dir sogar Fotos liefern (leider nur Handy und nicht sehr ausagekräftig):

    http://img354.imageshack.us/img354/6049/bild014uj3.jpg
    http://img354.imageshack.us/img354/8076/bild015qn2.jpg
    http://img354.imageshack.us/img354/9590/bild016bt8.jpg

    Das sind 225/35-19 an der VA und 255/30-19 an der HA auf 8,5x19 ET35. Ich kann nur sagen was bei der Kombination in ÖSTERREICH (!) notwendig ist:
    VA: bördeln und ziehen
    HA: bördeln, ziehen und Innenkotflügel bearbeiten

    (In Österreich muß der ganze Reifen abgedeckt sein, nicht nur die Lauffläche)

    Mach Dich aber auch hier schlau:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3362
     
  5. #4 BMWrazr, 01.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    :whistle: :whistle: :whistle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 robbo3.0, 01.09.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Und wie sieht es mit einem giftgrünen 1-er mit rosa Tupfen aus.....? :baehhh:

    PS: :D
     
  7. #6 BMWrazr, 01.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Hmmm.... :such_doch:

    :shock: :paranoid: :crybaby:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBS CK kugelpoliert 19 Zoll oder Performance Felge?

Die Seite wird geladen...

BBS CK kugelpoliert 19 Zoll oder Performance Felge? - Ähnliche Themen

  1. Z-Performance ZP.01

    Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...
  2. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  5. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31