BBS CK kugelpoliert 19 Zoll oder Performance Felge?

Diskutiere BBS CK kugelpoliert 19 Zoll oder Performance Felge? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Möchte mal eure Meinung hören! Würde gerne auf 19 Zoll umsteigen, schwanke zwischen der BBS CK kugelpoliert oder der 269 Performance Felge....

  1. THOKA

    THOKA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Möchte mal eure Meinung hören!
    Würde gerne auf 19 Zoll umsteigen, schwanke zwischen der BBS CK kugelpoliert oder der 269 Performance Felge.
    Würde gerne weiter Mischbreifung fahren,aber die BBS gibt es nur in 8,5x19! Mischbereifung bei 8,5 vorne und hinten ist wahrscheinlich blödsinn,oder?
     
  2. #2 Siebengebirgler, 01.09.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Stell doch mal nen Link zu den Felgen rein.

    Machts "Gutachtern" einfacher :)
     
  3. #3 robbo3.0, 01.09.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also für die BBS kann ich Dir sogar Fotos liefern (leider nur Handy und nicht sehr ausagekräftig):

    http://img354.imageshack.us/img354/6049/bild014uj3.jpg
    http://img354.imageshack.us/img354/8076/bild015qn2.jpg
    http://img354.imageshack.us/img354/9590/bild016bt8.jpg

    Das sind 225/35-19 an der VA und 255/30-19 an der HA auf 8,5x19 ET35. Ich kann nur sagen was bei der Kombination in ÖSTERREICH (!) notwendig ist:
    VA: bördeln und ziehen
    HA: bördeln, ziehen und Innenkotflügel bearbeiten

    (In Österreich muß der ganze Reifen abgedeckt sein, nicht nur die Lauffläche)

    Mach Dich aber auch hier schlau:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3362
     
  4. #4 BMWrazr, 01.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    :whistle: :whistle: :whistle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 robbo3.0, 01.09.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Und wie sieht es mit einem giftgrünen 1-er mit rosa Tupfen aus.....? :baehhh:

    PS: :D
     
  6. #6 BMWrazr, 01.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Hmmm.... :such_doch:

    :shock: :paranoid: :crybaby:
     
Thema:

BBS CK kugelpoliert 19 Zoll oder Performance Felge?

Die Seite wird geladen...

BBS CK kugelpoliert 19 Zoll oder Performance Felge? - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...