BBS CK in 19 Zoll Hilfe!!

Diskutiere BBS CK in 19 Zoll Hilfe!! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe kann ich auf einem BMW 120d VFL mit Eibach Tieferlegung (50/30) die BBS CK in 8,5 x 19 ET35, mit Reifen Hankook...

  1. #1 Streetglow, 17.02.2011
    Streetglow

    Streetglow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe kann ich auf einem BMW 120d VFL mit Eibach Tieferlegung (50/30) die BBS CK in 8,5 x 19 ET35, mit Reifen Hankook Ventus Sport K104 in 235/35/19 fahren??

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 17.02.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    können schon! aber NICHT ohne kanten anlegen bzw vorne etwas ziehen ! mit 225er S1 reifen KANN es gehen muss aber nicht.
     
  4. zorro

    zorro Guest

    mit bördlen sollte es passen :)
     
  5. #4 Streetglow, 17.02.2011
    Streetglow

    Streetglow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    also das heißt, ich muss nur vorne was machen? Und dann auch nur Kanten umlegen?

    Danke für die schnelle Hilfe
     
  6. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    definitiv auch hinten... ein user hatte die mal gefahren mit 225er hinten und das hat beim einfedern auch geschliffen...
     
  7. #6 SuperflyHOF, 20.02.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Passt nicht, schleift. Hatte ich auf meinem 1er zur Probe drauf da ich die Felgen mit Reifen gekauft hatte. Wollte diese Kombi aber nie fahren, nur mal sehen wie es wirkt....

    Beim Übergang zwischen Kotflügel und Heckschürze muss der Teppich bzw. das Innenradhaus ausgeschnitten werden, da schleift es definitiv als erstes....Vorne dürften die Kanten angelegt werden, muss man probieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBS CK in 19 Zoll Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

BBS CK in 19 Zoll Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  4. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....
  5. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...