1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BBS CK 8x18 et45

Diskutiere BBS CK 8x18 et45 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier meine BBS CK 8x18 et45 alle 4 felgen laufen rund und haben leichte gebrauchsspuren sowie paar kleine bordsteinkratzer nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arthas

Arthas 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    Verkaufe hier meine BBS CK 8x18 et45

alle 4 felgen laufen rund und haben leichte gebrauchsspuren sowie paar kleine bordsteinkratzer nichts wildes.

Preis 450 VB

reichlich Bilder:

MfG

Thema: BBS CK 8x18 et45
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er Coupe bbs ck 8x18

Die Seite wird geladen...

BBS CK 8x18 et45 - Ähnliche Themen

1. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  2. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  3. BBS Anfahrschutz

BBS Anfahrschutz: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem.... An meinen Schwarzen BBS stört mich der Silberne/Chrom Anfahrschutz. Hat jemand Erfahrung wenn man...
  4. [Verkauft] BBS CI-R Kompletträder

BBS CI-R Kompletträder: Hallo zusammen, ich habe eine kompletten Radsatz "BBS CI-R" in schwarz matt zu verkaufen. Felgen: vorne 8x19 Zoll ET45 hinten 9x19 Zoll ET48...
  5. Tec GT6 8x18" schwarz polished

Tec GT6 8x18" schwarz polished: Hi! Ich verkaufe meine Tec GT6 Felgen die ich auf meinem 140er hatte. Da das Auto inwzischen weg ist, habe ich keinen Bedarf mehr für die Felgen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.