1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BBS CK 8 x 18 ET45 anthrazit inkl. Dunlop Reifen

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Samaki, 01.06.2010.

1. #1 Samaki, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Liebe Forumler,

ich biete hier meine grade erst erstandenen BBS Felgen an, weil ich dank mrsparky günstig an M3 Competition Felgen kommen könnte.

Die Felgen befinden sich in einem super Zustand, lediglich eine Felge hat einen leichten minimalen Kratzer (NICHT vom Bordstein).

Die Reifen habe knappe 6mm Profil (DOT etc guck ich noch nach). Es sind Dunlop Sport Maxx in 225/40 rundum.

Die Felgen werden inklusive der äußerst wichtigen Zentrierung, den original Ventilkappen (jeder der sie schonmal gesehen hat, weiß wie schön und hochwertig sie aussehen bzw. sind) und je nach Bedarf und Aufpreis den passenden Spurplatten für die HA geliefert (10mm H&R). Sämtliche Gutachten werden natürlich auch mitgeliefert (ja auch das, welches auf der BBS Homepage nicht zum Download bereitsteht).

Hier noch ein Bild

Preislich habe ich mir € 1299,- VB zzgl. Versand (oder auch gerne Abholung im Rheinland) vorgestellt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Die Felgen sehen doch absolut traumhaft aus! Würde niemals auf silberne 19" wechseln...!

4. #3 Turbo-Fix, 01.06.2010
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    sehen wirklich Top aus die Felgen :daumen:

5. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Du hast ja eigentlich Recht, aber ich wollte die CSL Felgen schon immer mal besitzen, vorallem weil die echt zeitlos sind und auf nahezu jedem Wagen gut aussehen...

6. #5 msparky, 02.06.2010
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne

...individueller und schöner sind aber ehrlich gesagt deine BBS, die sehen am AW genial aus, traumhaft.

Gut CSL sind auch sehr schön. Halt super sportlich, schönes Design.
    Ich würde nicht wechseln, alleine schon wegen 19 Zoll, dan hast ja gleich gar kein Komfort mehr.

Aber der Preis ist heiß, gelle?:baehhh:

7. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Du bist bescheuert, so schöne Felgen gekauft und schon willste die wieder verkaufen :D Aber ich verstehe dich. Wenn die CSL deine Traumfelgen sind, dann nur zu ;)

Ich hoffe dass deine CKs in gute Hände gehen. Die sehen an nahezu jeder Farbe super aus und auf weiß sind die auch supergeil.

Welche Farbe haben die CSL´s? Polierte Oberfläche?

8. #7 CCxxxN2, 02.06.2010
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    wie sehen denn deine Traumfelgen überhaupt aus?

9. #8 msparky, 02.06.2010
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
  10. #9 BMWlover, 02.06.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde die CSL Felgen dann auch in grau lackieren, dass passt besser zu dem weißen 1er:wink:

11. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Ich habe schon überlegt sie mir in schwarz pulvern zu lassen. Die Felgen könnte ich auch auf jedem Nachfolge BMW fahren, ob es jetzt ein 125/130i oder ein Z4 Coupe wird...
    Ich investiere quasi in die Zukunft ;)

12. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nur zu :D

13. #12 michel80, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

eine qualifizierte meinung zu den vorhaben könnt ich nur abgeben, wenn ich wüsste, wieviel du unterm strich drauflegen musst für diese aktion!

ich hab z. b. auch mit mir gerungen, als ich jetzt von den 208M auf die 18" PP269 gewechselt hab. bei mir waren´s dann aber doch "nur" 250,- EUR, die ich netto drauflegen musste, um meinen "traum"felgensatz auf nem silbernen m-paket 1er zu fahren.

trotzdem hab ich gezögert, weil die vernunft einen da schon manchmal (zu recht) ein bisschen einbremst. warum eigentlich (nicht wenig) kohle auf den tisch legen, wenn man von einem 18" BMW-satz auf einen anderen wechselt.

bei mir hat dann den ausschlag gegeben, dass ich die E46 3er radgröße auf dem 1er sehr stimmig finde und vor allem (!), dass der wechsel von RFT auf nonRFT in dem preis ja dann auch schon inbegriffen war. der zusatz, dass ich ja auch rundum wieder nagelneue reifen auf dem auto habe, hat dann auch meine vernunft bedient, denn den verschleiß der reifen muss man ja irgendwann eh bezahlen (alles schöngeredet, eh klar!) :mrgreen: .

lange rede, kurzer sinn: kommt auf die aufzahlung an. bei mehr als 500,- EUR würd ich es auf JEDEN fall lassen, denn diese auto/felgen-kombi, die du da fährst, sieht für mich sowohl in sachen größe als auch von der farbkombination absolut perfekt aus. dass ich die CSL-felgen gar nicht soooo einzigartig finde, tut wenig zur sache - das ist geschmackssache und es sind offenbar deine traumfelgen, fertig!

aber: WENN andere farbe bei den CSLs, dann bitte auch anthrazit und kein mattes schwarz oder so. die farbe wie jetzt bei den BBS ist absolut :daumen:

edith fragt noch, ob das dann die neue optik wäre? [​IMG] (bild vom user "troy" entliehen aus anderem thread)

sind die CSLs immer so ein bisschen "dunkelsilber"? sieht ja schon gut aus... :wink:

14. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Hi Michel,

vielen Dank für Deine Ausführung. Du hast ja sowas von Recht! Ich müsste ziemlich genau € 500 drauf legen, alleine schon weil die Reifen ziemlich teuer sind. Die Felgen selbst sind silberner als silber!
    Ich habe ja schon lange mit mir gerungen überhaupt neue Felgen zu kaufen, weil ich damals extra noch die M208 dazu geordert hatte, die ich übrigens auch noch habe.
    Jetzt wo ich aber non rft gefahren bin, will ich die, sorry, Schrott RFT nicht wieder haben.

Ich glaube ihr habt mich überrredet und ich behalte die BBS. Sie sehen ja doch super aus! Und insbesondere seitdem ich sie hier eingestellt habe, denke ich mir jedes Mal wenn ich auf mein Auto zugehe "Willst Du die wirklich verkaufen?".

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Bitte zu machen! Felgen bleiben wo sie

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 03.06.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vernünftige Entscheidung:daumen:

17. #15 michel80, 03.06.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

freut mich, dass ich dich "zur vernunft" bringen konnte. manchmal muss ich mir auch in erinnerung rufen, dass es immer "schöner, schneller, größer, besser" gibt als das, was ich schon habe. man muss nur manchmal dran denken, dass das nicht immer heißt, dass man es direkt haben muss! ich meine eh, dass der 1er unterm strich nicht für 19" gemacht ist...

von daher: vertank die 500,- EUR und fahr deine wunderschönen BBS mit dem sprit spazieren, damit die leute sie auch sehen können! :mrgreen:

nachdem ich gerade nochmal msparkys meinung zu dem thema gelesen hab, geh ich auch davon aus, dass er uns jetzt nicht böse ist! :wink: oder bist gar nicht du der verkäufer? egal jetzt...

und nochwas: die M208 samt RFTs kannst du hier im forum trotz allem für gutes geld verkaufen, wenn du etwas geduld mitbringst. klar gibt es immer die, die alles "billiger, billiger" wollen, aber für meinen radsatz hab ich hier im forum einen fairen käufer gefunden, der auch den zustand der felgen zu schätzen wusste - und immerhin 1.250,- EUR bekommen. ich weiß aber natürlich nicht, ob du aus den felgen evtl. noch winterräder machen willst. wobei ich denke, komplettsatz verkaufen und neuen winter-komplettsatz kaufen kommt unterm strich günstiger! :wink:

Thema:

BBS CK 8 x 18 ET45 anthrazit inkl. Dunlop Reifen

Die Seite wird geladen...

BBS CK 8 x 18 ET45 anthrazit inkl. Dunlop Reifen - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...