BBS CK 002 8,5 x 19 ET 35 NEU !!!!VERKAUFT!!!

Diskutiere BBS CK 002 8,5 x 19 ET 35 NEU !!!!VERKAUFT!!! im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hab mich aus diversen Gründen dazu entschieden die 19" doch nicht zu montieren. Nach meinem Geschmack wird durch die 225er Reifen die...

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Hab mich aus diversen Gründen dazu entschieden die 19" doch nicht zu montieren. Nach meinem Geschmack wird durch die 225er Reifen die Alltagstauglichkeit doch zu stark eingeschränkt.

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=8864
    Der Satz ist absolut neu und noch nie montiert worden. Die Räder auf den Bildern sind von einem Freund der den selben Satz gekauft hat.

Also:

4x BBS CK 002 in 8,5 x 19 ET 35
    ohne Reifen,
    absolut neu und unmontiert, OVP
    inkl. Radschraubensatz mit Schloss
    inkl. BBS Nabendeckel
    inkl. Radzentrierringe

Also alles an Original Zubehör dabei.

FIXpreis 850 Euro (habe ich auch bezahlt). Versand für 45 Euro möglich.

Die Räder passen wie in obigen Link beschrieben, auf den 1er vFL mit Serienfahrwerk "ohne Umbaumaßnahmen".

Bei Interesse bitte PN

Gruß

TiTho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

Thema:

BBS CK 002 8,5 x 19 ET 35 NEU !!!!VERKAUFT!!!

Die Seite wird geladen...

BBS CK 002 8,5 x 19 ET 35 NEU !!!!VERKAUFT!!! - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  3. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  4. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...