[E81] Bbs chr 19" f21 & e81 ??

Diskutiere Bbs chr 19" f21 & e81 ?? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Schönen Sonntag liebes Forum, nachdem ich gestern von Winter auf Sommerreifen umgesteckt habe, u d gleich bei der ersten Ausfahrt einen Gehweg...

  1. #1 sentryyy, 30.03.2014
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Schönen Sonntag liebes Forum,

    nachdem ich gestern von Winter auf Sommerreifen umgesteckt habe, u d gleich bei der ersten Ausfahrt einen Gehweg und dessen Randstein übersehen habe sind meine schwarzen M208 Schrott. Nachdem man 1-2 schwarze M208 sehr schwer bekommt, bin ich am überlegen ob ich mir gleich BBS CHR in schwarz kaufe soll. Nachdem ich meinen 1er E81 aber vl. nächstes oder übernächstes Jahr verkaufen möchte und mir einen F21 zulegen werde, wäre es nicht schlecht wenn die am neuen Auto auch passen.

    Geht das? Wenn ja welche CHR brauch ich da? 8,5J? Und welche Reifen ziehe ich auf? Zz. waren vorne 205/45 und hinten 225/40 beides in 18 drauf. Schon klar dass ich die neue eintragen lassen muss.

    Danke für eure Hilfe!!!!!!!!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Propellerfan, 30.03.2014
    Propellerfan

    Propellerfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Nähe DO
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Jan
    Hi. Gehe doch einfach auf die Homepage von BBS und vergleiche die Maße und Freigaben für die Felgen. So kannst Du Dir die meisten Fragen selber beantworten ;-)
     
  4. #3 sentryyy, 01.04.2014
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Gute Idee danke! :)

    Kurze Frage, wenn ich auf Felgen, breitere Reifen aufziehe, also von ursprünglich 225 auf 245. Kann sich das auf die breite der Spurplatten auswirken? Also wenn bei 225er Reifen 24mm Platten gepasst haben, kanns dann sein, dass sie mit 245er nichtmehr passen?
    Kenn mich da leider nicht so aus.

    Danke
     
  5. #4 Pascal93, 01.04.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Jenachdem wie breit der Reifen baut kann es schon sein das dann das mit den Spurplatten nicht mehr hinhaut, vorallem wenn's vorher schon recht knapp war.

    Beim F20 passen 8x19 ET 40 vorne mit 225/35 und 9x19 ET 44 hinten mit 245/30, habe ich heute selber montiert und werde ich die Tage eintragen lassen, sollte keine Probleme geben.

    Denke diese Größe könnte auch auf den E81 passen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bbs chr 19" f21 & e81 ??

Die Seite wird geladen...

Bbs chr 19" f21 & e81 ?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

    BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...