[F20] Bbs ch-r

Diskutiere Bbs ch-r im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo BMW-Freunde \:D/ Folgende Kombo der BBS CH-R möchte ich an meinem 125d. Würde gerne wissen ob es passt. Da hier ja viele Pro's unterwegs...

1. Sly

Sly 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo BMW-Freunde \:D/

Folgende Kombo der BBS CH-R möchte ich an meinem 125d. Würde gerne wissen ob es passt. Da hier ja viele Pro's unterwegs sind \:D/
    Sollte meiner Meinung nach gehen, zwar knapp aber gehen :aufgeregt:

VA - 8x18" ET 40
    HA - 9x18" ET 44

VA - 225/40/18 Hankook Evo S1
    HA - 245/35/18 Hankook Evo S1

Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mane91

Mane91 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    Müsste passen!

4. Sly

Sly 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    So hab mir die Felgen bestellt bei felgen-onlinde.de.

VA - 8x18"
    HA - 9x18"

mit Hankook S1 Evo.

Echt ein super Service bei felgen-online!
    Eigentlich liefern sie nicht in die Schweiz, habe jedoch mal angefragt und nun erhalte ich die Felgen inkl. montierte Reifen bei mir zuhause! 10€ pro Rad für den Versand ist echt mal nix :gespannt:
    Kann so fast 1000.- sparen als wenn ich sie hier in der CH kaufen würde :unibrow:\:D/

Die Felgen sind übrigens Titanmatt und kommen an meinen weissen 125d :aufgeregt:
    Dachte zuerst an die klassische schwarze Auführung, aber weisses Auto und schwarze Felgen hat schon JEEEDER :swapeyes_blue:
    Zudem gehen für mich schwarze Felgen etwas verloren

Thema:

Bbs ch-r

Die Seite wird geladen...

Bbs ch-r - Ähnliche Themen

1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  4. BBS RC 303

BBS RC 303: Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt suche ich einen Satz BBS RC 303 Felgen. Zustand muss i. O. sein sprich müssen rund laufen. Wer was hat...
  5. Vom 125d zum Golf 7 R

Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...