[E81] Bbs ch-r

Diskutiere Bbs ch-r im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Abend hab in dem Bereich "Was ist am 1er möglich" gesehn das jmd Die BBS CH-R Schwarz 19 Zoll auf seinem 1er hatte und angeblich keine...

1. #1 SvNN1779, 14.01.2013
    SvNN1779

SvNN1779 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Sven
    Guten Abend
    hab in dem Bereich "Was ist am 1er möglich" gesehn das jmd Die BBS CH-R Schwarz 19 Zoll auf seinem 1er hatte und angeblich keine Karosseriearbeiten nötig seien,sehen echt gut aus und will sie unbedigt haben.Jetzt nur die Frage welche ET muss ich da nehmen und passen die wirklich ohne das man an der karosserie was machen muss ?
    mfg Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

da gibts gefühlt 20 Threads zu dem Thema..

Thema:

Bbs ch-r

Die Seite wird geladen...

Bbs ch-r - Ähnliche Themen

1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [F20] M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.

M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW F20 M135ix aufgrund eines Jobwechsels. Das Fahrzeug wird fast täglich bewegt, somit kommen noch Km dazu....
  3. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  4. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  5. [Verkauft] BBS RC 303

BBS RC 303: Biete hier einen Satz BBS RC 303 in den Maßen 8,5 x 18 ET38 zum Verkauf an. Die Felgen sind in einem einmaligen Zustand. Sie sind noch im...