[E88] BBS CH-R Qualitätsprobleme?

Diskutiere BBS CH-R Qualitätsprobleme? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe nun 18 Zoll BBS CH-R in schwarz auf dem Cabrio. Nach der Montage ist mir aufgefallen, dass die Felgen im Bereich der Schrauben...

  1. ScrMz

    ScrMz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    habe nun 18 Zoll BBS CH-R in schwarz auf dem Cabrio.

    Nach der Montage ist mir aufgefallen, dass die Felgen im Bereich der Schrauben (also im "Loch"^^) garnicht schwarz lackiert sind. Man sieht richtig wie die Lackierung gestoppt wurde und das Silberne Metall kommt durch.

    Ist das bei allen BBS CH-R in schwarz so? Bitte um eure Rückmeldung, ich habe das SO eigentlich nicht von einer Premiummarke erwartetv:angry:

    MfG Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samedi

    samedi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis HX
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Dass die Schrauben- und die Auflagefläche der Rückseite nicht lackiert sind, macht schon Sinn und ist so gewollt.
     
  4. ScrMz

    ScrMz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    hallo,

    darum ging es mir nicht, entschuldige meine ungenaue beschreibung.

    der schraubenkanal ist nicht richtig lackiert worden ( also der bereich neben der schraube)

    wenn man also die schrauben betrachtet, sieht man deutlich nicht lackierte stellen.

    morgen mache ich ggf. mal ein bild von dem salat.

    mfg carsten
     
  5. samedi

    samedi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis HX
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Ahso, ok das hört sich wirklich nach schlechter Verarbeitung an.
     
  6. Weezle

    Weezle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborner Land
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    Hier mal ein Bild, wie es bei meinen CH-R aussieht
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      754,1 KB
      Aufrufe:
      81
  7. ScrMz

    ScrMz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    servus,

    ja! so sollte das wohl tatsächlich aussehen. hier mal meine felgen:

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BBS CH-R Qualitätsprobleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche schrauben zu bbs chr

    ,
  2. bbs ch bmw schrauben

Die Seite wird geladen...

BBS CH-R Qualitätsprobleme? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. Suche BBS RC303 Felgen

    Suche BBS RC303 Felgen: suche BBS RC303 Felgen in 18x8.5 ET38 4stück für BMW 5x120 LK Hätte neue OZ Ultras zum Eintausch in 18x8 und 18x9 Bronze Gruß Simon
  3. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

    Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....
  4. [F21] RDCI und VDO REDI Sensoren für BBS Felgen

    RDCI und VDO REDI Sensoren für BBS Felgen: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen M140i die BBS CH-R Felgen in 9x18 und 8x18 gekauft. Laut der Tabelle, auf der BBS Homepage, passen die...