[E87] BBS CH-R 18" welche Farbe?

Diskutiere BBS CH-R 18" welche Farbe? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Felgenfreunde :winkewinke: Für meinen Alpinaweissen Hatch (E87) 5türer 118d M-Paket möchte ich die BBS CH-R welche Farbe passt eurer...

?

Felgen BBS CH-R 18" welche Farbe auf Alpinaweissen Hatch (E87) 5türer 118d M-Paket?

  1. Brillantsilber

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Titan Matt

    8 Stimme(n)
    66,7%
  3. Schwarz Matt

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 benfica1904, 16.05.2013
    benfica1904

    benfica1904 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Felgenfreunde :winkewinke:

    Für meinen Alpinaweissen Hatch (E87) 5türer 118d M-Paket möchte ich die BBS CH-R welche Farbe passt eurer Meinung nach am besten Brillantsilber, Titan Matt oder Schwarz Matt?

    Reifen werde ich die Hankook Ventus S1 evo2 nehmen.

    Ausserdem frag ich mich welche Kombination sinnvoller ist.
    VA - 8x18" ET 40
    HA - 9x18" ET 44
    oder Rundum 8x18" ET 40

    Benötige ich für meinen ,,leistungsstarken,, :icon_smile: 118d eine Mischbereifung oder erfüllen 225 Rundum auch seinen zweck?

    Muss man bei VA - ET 40 / HA - ET 44 noch mit Spurplatten arbeiten oder sieht es schon gut aus?

    Möchte das es schlussendlich einfach gut aussieht \:D/

    danke freundliche grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sly

    Sly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich Oberland
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo

    Ich erhalte morgen genau diese Felgen auf meinen weissen 125d 5-Türer M-Paket.

    Ich empfehle dir vorne 8x18" mit 225er und hinten 9x18" mit 245er
    Den Hankook habe ich auch genommen.

    Farbe habe ich Titan-Matt genommen. Sieht zu geil aus auf dem weissen.
    Zudem hat schon jeder schwarze Felgen auf weissem Auto.
    Auch kann ich dir sagen dass diese BBS in schwarz erst mitte/ende Juni erhältlich sind. Ausser du nimmst sie in 19"...

    Wenn du etwas warten willst kann ich dir anfangs nächste Woche fotos zeigen wie es bei mir aussieht ;)
     
  4. k.a.b.

    k.a.b. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Sascha
    Bei mir in der Nähe steht ein weißer e90 mit den CH-R in Titan-Matt. Sieht fett aus. Gute Wahl.

    Ich hätte sie auch schon in 8x18 Rundum, kann mich aber für meinen Saphir schwarzen nicht entscheiden zwischen silber oder Titan-Matt. Ich würde es gerne mal live sehen:icon_mad:
     
  5. MFR

    MFR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ettenheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Werner
    Ich würde die Felgen in schwarz Matt nehmen, allerdings in 19 Zoll!
    Bedeutet allerdings gleichzeitig mehr Aufwand, da Du um das umlegen der Kotflügelkanten nicht mehr rumkommen wirst.
    Dafür wirst Du mit einer Überragenden Optik belohnt!

    PS: gerade weil die schwarzen so geil auf dem weis rauskommen machen das ja die meisten
     
  6. DaVogi

    DaVogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Patrick
    Ja ich kauf mir auch auf meinen E87 Hatch 118d in Alpinweiß die BBS in Matt Schwarz ;-)
     
Thema:

BBS CH-R 18" welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

BBS CH-R 18" welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...