1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BBS CH-R 18" Schwarz matt

Diskutiere BBS CH-R 18" Schwarz matt im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo alle zusammen, da mein M135i umgebaut wird wollte ich auch die neue Felgen (was leichteres) und darher verkaufe ich meine BBS CH-R in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SK1801, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    SK1801

SK1801 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hallo alle zusammen,

da mein M135i umgebaut wird wollte ich auch die neue Felgen (was leichteres) und darher verkaufe ich meine BBS CH-R in schwarz matt 18"mit Michelin super sport Reifen (non Rft). In dieser Kombination haben die Felgen Tüv und werden natürlich mit den nötigen Papieren verkauft.

Hatte sie einen Sommer montiert und wurden vor der ersten Montage versiegelt.

haben ungefähr 12000km gelaufen und waren +-6 Monate montiert.

Sind in einem sehr guten Zustand und es wurden schwarze Ventile montiert und nicht die original BBS Ventile (silber)

zu den details:

Laut Tüv passen die Felgen auf E-modelle und F-modelle.

Felgen vorne sind 8x18" ET40, Reifen 225/40 R18
    Felgen hinten sind 9x18" ET44, Reifen 245/35 R18

Alle reifen haben 4-5 mm Restprofil. (vordere Reifen sind an der Aussenkante fast am ende nicht genug sturz vorne, siehe Fotos)

Neupreis Felgen war 1680 ehr und Verkaufspreis wäre 1300 eur inklusive Reifen
    zuzüglich Versand. Preis ist natürlich verhandelbar.

Können auch in Luxemburg abgeholt werden oder kann auch bis nach Trier kommen. Ich fahre am 19 Februar nach München und Könnte die Felgen unterwegs abliefern wenn es kein zu grosser Umweg ist.

Felge vorne rechts:
    [​IMG] [​IMG]
    Felge vorne links:
    Felge hinten rechts:
    Felge hinten links:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

und am auto:
    [​IMG][​IMG]

Grüsse Sam

Falls jemand interesse hat und die kosten für den Versand nicht zahlen will, kann ich die felgen am 19 februar auch irgendwo zwischen Luxemburg und München abliefern wenn es kein zu grosser Umweg ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regao

Regao 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ok erstmal vielen dank
    ich hab noch 19" im Hinterkopf da gibt es auch noch 3 verschiedene
    bin mir aber einfach noch nicht sicher ob 18" oder 19" der preis ist aber ok
    hab ja auch noch 6 Wochen zeit bis ich das Auto hab.

vielen dank nochmal für die schnelle Antwort.

4. SK1801

SK1801 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Preisupdate 1300 ;-

Thema:

BBS CH-R 18" Schwarz matt

Die Seite wird geladen...

BBS CH-R 18" Schwarz matt - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  4. BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal

BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal: BMW Radsatz Z-Performance ZP09 in einem sehr guten Zustand. Der Radsatz hat 4500km. Mit RDKS Sensoren 2x Z-Performance ZP09 8x19 LK5x120 ET 40...
  5. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.