BBS CH oder Breyton Flame Sport (Black)

Diskutiere BBS CH oder Breyton Flame Sport (Black) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hey leute meine Auswahl hat sich nun doch erweitert und es wird immer schwerer sich zu entscheiden... hier mal jeweils ein bild damit ihr euch...

  1. #1 Chriz120d, 06.02.2008
    Chriz120d

    Chriz120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    10/2016
    hey leute
    meine Auswahl hat sich nun doch erweitert und es wird immer schwerer sich zu entscheiden...

    hier mal jeweils ein bild damit ihr euch vorstellen könnt wie schwer meine entscheidung ist :)


    jeweils in 8.5x19" und es kommen dann 225/35er reifen drauf

    BBS CH
    [​IMG]


    Breyton Flame Sport
    [​IMG]


    Breyton Flame Sport Black
    [​IMG]



    könnte mir jemand der sich mit photoshop etwas auskennt mal die felgen auf den 1er zaubern?
    wäre wirklich sehr dankbar denn das wäre eine große entscheidungshilfe!

    hier ein bild mit dem man vwermutlich gut arbeiten kann:

    [​IMG]


    ich überlege auch das Auto sogar folieren zu lassen, könnte jemand dann auch auf nen weissen 1er mal die breytons zaubern?

    bin für jede entscheidungshilfe dankbar...
    tendiere im moment aber zur Breyton, hab nur angst das es zu dunkel wird, naja mal schauen :)

    danke!![/img]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 07.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    der wichtigste Tip als erstes: nimm die leichtesten! sonst verlierst du mit dem 120d so ungefähr jede Dynamik...

    der zweite Tip: nimm ET40 (oder mindestens ET38, mit etwas Glück) wenn du nicht nacharbeiten willst.

    hässlich ist keine der Felgen - auf schwarz würde ich die OZ nehmen, wenn du weiss folierst wären mir die Breyton optisch am angenehmsten...
     
  4. #3 Chriz120d, 07.02.2008
    Chriz120d

    Chriz120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    10/2016
    die breite mit der ET passt schon, hab jetz gerade 8.5x18 mit et35 drauf also da keine sorgen, nacharbeiten unnötig :)
     
  5. #4 Equilibrium, 07.02.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    mir gefällt die oz... liegt wohl daran das ich die ultraleggera drauf habe. ;)

    [​IMG]
     
  6. #5 curacao, 07.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wenn es preislich geht, dann nimm die OZ :daumen: aber mit ca. 800 pro Felge auch nicht grad guenstig!

    Hat jemand beziehungen zu Breyton Felgen? wollen auch die Flame Sport (aber in Silber) haben :)
     
  7. #6 KingRalph, 07.02.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    meist du das mit der Dynamik so ernst?

    ansonsten kann ich mich anschliesen, solltest dir bezüglich der Folierung vor dem felgen-kauf sicher sein.

    (die Breyton gibt es doch auch in silber?!)
     
  8. #7 Chriz120d, 07.02.2008
    Chriz120d

    Chriz120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    10/2016
    also bin jetz soweit das entweder breyton oder bbs
    hmmm...not easy^^

    kann mir keiner die felgen mal aufs auto zaubern bitte? :)
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich würd die Breytons nehmen - gefallen mir besser!

    LG Flo
     
  10. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Bin ebenfalls für die Breyton. Sehr schöne Felge mit hoher Qualität.
     
  11. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich würde die BBS nehmen... wenn du die mal live in 19" gesehen hast... die sind soooo riesig... :). Schaut genial aus, sie füllen den Kasten zu 100%!

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 Chriz120d, 07.02.2008
    Chriz120d

    Chriz120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    10/2016
    aber ich vermisse da das tiefbett^^

    bin grad so stark am überlegen die karre weiss zu folieren und die schwarzen breytons zu nehmen... :oops: :)
     
  13. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Für das folieren ist Gnemu wohl der Beste Ansprechpartner...

    Ich würde solche Experimente nicht empfehlen.. :)
     
  14. #13 funkydoctor, 07.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wirklich sehr sehr hübsch die "Ultralecka"!!! ;)

    :daumen:
     
  15. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo

    Also mir würde auch die BBS CH am besten gefallen !!
    Gefällt mir persönlich am besten !!

    Gruß Alex
     
  16. #15 HavannaClub3.0, 07.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    ja, das mein ich ernst. das spürt man sogar beim 130i - also beim 120d vermutlich noch stärker...

    das dumme an Felgen ist halt dass das meiste Gewicht immer ganz aussen - entfernt vom Mittelpunkt - liegt. das wirkt nicht nur auf die Beschleunigung sondern auch auf die Bremse.
     
  17. #16 KingRalph, 08.02.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    :shock: ...OK...!?

    hätte ich jetzt nicht vermutet das man es so stark merkt...naja, wenn ich jetzt an meine Winterbereifung (nur 7x16) denke, da "läuft" der 1er auch minimal besser bzw. etwas leichter als mit Sommerschlappen...so vom Gefühl her.
     
  18. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Bin ja mittlerweile ein Fan der Breyton. Wobei ich mich nicht zwischen den BBS und Breyton entscheiden könnte wenn ich se ned einmal in natura auf nem 1er montiert gesehn hätte.

    Wenn du dein Auto natürlich weiß folieren lässt würd ich ganz klar die Breyton nehmen.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo.
    -Weiss denn jemand von euch wieviel die Breyton, bzw. die BBS in 8,5-19 wiegen bzw. kosten?
    -Gibt es mehrere ETs bei der Breyton oder welche haben die?
    -Gibt es bei den Breyton und BBS n Gutachten etc. ?

    Antworten wären sehr erwünscht..

    Servus
     
  21. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Breyton rückt die Gutachten nicht raus... aber die gibts in 8,5J x 19" und ET43. Was ziemlich optimal ist, da man mit 225/35 sicher nicht nacharbeiten muss.

    BBS gibts ein Gutachten... aber die gibts nur in ET35 und das heißt eben nacharbeiten...
     
Thema: BBS CH oder Breyton Flame Sport (Black)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay de felgen breyton flame sport

Die Seite wird geladen...

BBS CH oder Breyton Flame Sport (Black) - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. BMW 116 Sport lautes kleckern

    BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....
  5. [F20] M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.

    M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW F20 M135ix aufgrund eines Jobwechsels. Das Fahrzeug wird fast täglich bewegt, somit kommen noch Km dazu....