[E87] BBS ch in 18"

Diskutiere BBS ch in 18" im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, Kann mir jemand von euch sagen, ob folgende Felgen am e87 passen? BBS ch in 8.5j et 35 und 10j et 40 Bereifung normal Sommer...

  1. M346QP

    M346QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Lukas
    Hey Leute,

    Kann mir jemand von euch sagen, ob folgende Felgen am e87 passen?

    BBS ch in 8.5j et 35 und 10j et 40
    Bereifung normal Sommer mit 215 u 245

    Danke, lG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M346QP

    M346QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Lukas
    weiß das niemand?
     
  4. #3 Kollegga, 18.10.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die 8,5er sollte passen.
    Muss evtl. nachgearbeit werden. Denke aber eher ned.

    Die 10er mit ET40 wird glaube ich nicht ohne weiteres Nacharbeiten passen.
     
  5. DHMega

    DHMega 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vöcklabruck
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Oliver
    Also solltest du deine Antwort nicht ohnehin schon gefunden haben...

    8,5 ET 35 steht definitiv über bzw. schleift im Radhaus beim E87. Es steht soweit ich weiß auch im Gutachten, dass für die nötige Freigängigkeit und Radhausüberdeckung gesorgt werden muss.

    Ich habe die BBS CK in 8x18 ET 45 und die habe ich gerade so eingetragen bekommen ohne Nacharbeit. Freigängigkeit passt und die Überdeckung vorne geht sich knapp mit Augen zudrücken aus. Da die CH aber ~15mm weiter raus steht als die CK kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen dass das geht. Hinten mit viel Glück, aber vorne musst du ziehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBS ch in 18"

Die Seite wird geladen...

BBS ch in 18" - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...