Bbs ch black

Diskutiere Bbs ch black im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; fred bitte löschen .... DANKE!

1. #1 chris40611, 26.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2011
    chris40611

chris40611 Guest

fred bitte löschen .... DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bbs ch black

Die Seite wird geladen...

Bbs ch black - Ähnliche Themen

1. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  2. BBS RC 303

BBS RC 303: Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt suche ich einen Satz BBS RC 303 Felgen. Zustand muss i. O. sein sprich müssen rund laufen. Wer was hat...
  3. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...