BBS CH black auf 120d Coupe?!

Diskutiere BBS CH black auf 120d Coupe?! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich würde gerne die die BBS CH in black auf meinem e82 Coupe mit M-Paket fahren. Rad/Reifen Kombi VA/HA 8,5x18 ET35 Reifen...

  1. 120dqp

    120dqp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42549, Velbert
    Hallo,

    ich würde gerne die die BBS CH in black auf meinem e82 Coupe mit M-Paket fahren.

    Rad/Reifen Kombi

    VA/HA 8,5x18 ET35
    Reifen 225/40

    Laut BBS Techniker müsste ich allerdings vorne und hinten bördeln und die hintere Stoßstange anpassen. Wenn ich ehrlich bin kann ich dem aber bei 18 Zöllern keinen Glauben schenken. bei 19 Zöllern ja aber schon bei 18?!
    Hat da irgendeiner Erfahrung ob das Ganze machbar ist ohne bördeln oder ziehen etc., sprich einfach nur drauf schrauben und fertig?!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    wirst du nicht drum rumkommen. Bei mir ist bloß 8x18 ET 35 und da musste auch die Schürze hinten angepasst werden. Auf der A5 kenne ich ne Bodenwelle, da schleifts dann auch vorne. ;)
     
  4. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hat doch nix mit 18 oder 19 zoll zu tun!

    das leigt daran das du ET 35 hasst und das streift am innenradhaus! und hinten an einem kunstoff übergang seitenwand zur heckstoßstange!

    salute

    x
     
  5. #4 Turbo-Fix, 13.12.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was geht und was nicht, kann man alles da nach lesen :twisted: :!:
     
  6. 120dqp

    120dqp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42549, Velbert
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Turbo-Fix, 13.12.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
     
  9. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bei 8,5x18" ET35 mit 225er ist mit ziemlicher Sicherheit bördeln angesagt. Also wenn du den Satz kaufst, dann musst du auf jeden Fall damit rechnen.
     
Thema:

BBS CH black auf 120d Coupe?!

Die Seite wird geladen...

BBS CH black auf 120d Coupe?! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel