1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BBS CH 8,5x19

Diskutiere BBS CH 8,5x19 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Ich überlege von 19"auf 18" zu wechseln und mich interessiert ob es ihr jemanden gibt der vlt Interesse hat. Zur Felge : 4x 8,5x19" ET35...

1. #1 Stefan BMW 120i, 15.06.2013
    Stefan BMW 120i

Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Ich überlege von 19"auf 18" zu wechseln und mich interessiert ob es ihr jemanden gibt der vlt Interesse hat.

Zur Felge : 4x 8,5x19" ET35

Eine Felge hat eine kleine Macke. Bild füge ich später hinzu.

Zum Reifen : Hankook V12 ca 5-6mm Profil.

Felgen sind zZ auf meinem Hatch montiert....

Preisvorstellung ca 1500€

Thema:

BBS CH 8,5x19

Die Seite wird geladen...

BBS CH 8,5x19 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  2. BBS Anfahrschutz

BBS Anfahrschutz: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem.... An meinen Schwarzen BBS stört mich der Silberne/Chrom Anfahrschutz. Hat jemand Erfahrung wenn man...
  3. [Verkauft] BBS CI-R Kompletträder

BBS CI-R Kompletträder: Hallo zusammen, ich habe eine kompletten Radsatz "BBS CI-R" in schwarz matt zu verkaufen. Felgen: vorne 8x19 Zoll ET45 hinten 9x19 Zoll ET48...
  4. [CH/DE] 19" Z-Performance 09 Sommerradsatz mit RDKS

[CH/DE] 19" Z-Performance 09 Sommerradsatz mit RDKS: Wegen eines geplanten Fahrzeugwechsels wird hiermit die Gelegenheit auf einen sehr gut erhaltenen Z-Performance 09 Sommer-Radsatz in der Farbe...
  5. [Verkauft] [CH/DE] HJS DP N55 EU6 M135i / M2

[CH/DE] HJS DP N55 EU6 M135i / M2: Guten Tag allerseits Biete wegen eines geplanten FZ-Wechsels schweren Herzens meine HJS-Downpipe für N55 Motoren mit EU6 an. Namentlich genannt...