BBS CH 18" & Winterreifen egal ob Alu oder Stahl

Diskutiere BBS CH 18" & Winterreifen egal ob Alu oder Stahl im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, suche momentan 2 Dinge! 1 x ein Satz Winterreifen! Egal ob Aluf oder Stahl ! Egal ob RFT oder nicht! Wenn möglich 205er. Wenn...

1. #1 Firlefranz, 03.10.2007
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Moin,

suche momentan 2 Dinge!

1 x ein Satz Winterreifen! Egal ob Aluf oder Stahl ! Egal ob RFT oder nicht! Wenn möglich 205er. Wenn jemand noch was hat gerne anbieten.

1 x ein satz BBS CH Felgen. In silber oder anthrazit. Bevorzugt silber.

Gerne auch ohne reifen.

Thx

2. Günni

Günni Guest

gute angebote hat doch imho salesafter, oder schau doch mal in der bucht nach.

Thema:

BBS CH 18" & Winterreifen egal ob Alu oder Stahl

Die Seite wird geladen...

BBS CH 18" & Winterreifen egal ob Alu oder Stahl - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...