Bbs ch 004

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von 116iwk, 03.06.2012.

  1. 116iwk

    116iwk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle zusammen !!!:winkewinke:
    habe folgende Vorstellung ,möchte unbedingt die BBS CH 004 in black Edition auf meinem 116i fahren .
    Nun meine Frage was wäre das maxinmal an Felgengröße und Bereifung ohne Blechbearbeitungen .

    Und habt Ihr irgendwelche Bilder ?
    wenn ja bitte posten !!!
    Also Danke :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 03.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    8Jx19ET40 musst nix machen
     
  4. 116iwk

    116iwk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo würden auch die CH 004 8 ½ J x 19 H2 ET 35 ohne Probleme hinten und vorne passen ?
     
  5. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    nein, weder hinten noch vorn :)

    zumindest nicht wenn du ne vernünftige reifengröße fahren willst, mit schmnalen 215ern könnte es grade so gehen...
     
  6. 116iwk

    116iwk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also vielen Dank für die Auskunft !!!
    Bin gerade doch umgesteigen auf BBS CH-R 19Zoll
    8,5J vorne und 9,5J hinten laut einem Händler passen die ohne weitere Anpassungen was ich irgendwie nicht glaube was meint Ihr ?
    und wen ja mit welcher Bereifung 225 vorne und 255 hinten ?
    leiden meine 122PS nicht unter diesen Reifen spürt man das arg ?

    Danke schon mal :mrgreen:
     
  7. #6 hidden1011, 05.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Was für ET
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Habe diese Kombi bei meinem Cabby. Da musste VA gebördelt und HA Gebördelt und gezogen werden. Und nicht zu knapp. Habe aber hinten 245er drauf. Bei 255 wirds bestimmt noch enger. Aber bei deinem 116i läuft der danach nur noch 150. Habe nen Diesel und da merkt man das schon wie sau. Würde bei deinem (sorry) kleinen Motor die Finger von den großen Teilen lassen. Sonst willst du irgendwann nicht nur die Felgen tauschen, sondern auch noch das Auto
     
  10. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    so ein quatsch -.-
    ich hab auch 225er ringsum auf 19" und der fährt trotzdem noch >200
    zwar braucht er bisschen länger um aus den puschen zu kommen aber das fällt wirklich nicht so arg ins gewicht, dass ich sagen würde ich muss jetzt unbedingt andere räder drauf machen...
     
Thema:

Bbs ch 004

Die Seite wird geladen...

Bbs ch 004 - Ähnliche Themen

  1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] Radsatz 18" BBS CH-R schwarz inkl. Michelin PSS

    Radsatz 18" BBS CH-R schwarz inkl. Michelin PSS: Verkaufe meinen ca. 1 Jahr alten Sommerradsatz wg. Fahrzeugwechsel. Die Reifen und Felgen haben folg. Dimensionen und passen perfekt unter den...
  4. [Verkauft] BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu

    BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu: Biete einen neuen unbenutzen BBS Edelstahl Anfahrschutz in 18Zoll an für diverse BBS Felgen. War als Ersatz für meine CH-R gedacht, da der Wagen...
  5. BBS RC 303

    BBS RC 303: Servus Suche BBS RC 303 in 8,5x18 et 38 ! Wenn jemand was hat bitte melden ✌. Lg