BBS bei Herbolzheim

Diskutiere BBS bei Herbolzheim im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich bin neulich über die A5 gefahren und hab gesehen, dass auf höhe Freiburg (etwas höher) eine BBS Fabrik steht. Der Ort heisst Herbolzheim....

  1. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich bin neulich über die A5 gefahren und hab gesehen, dass auf höhe Freiburg (etwas höher) eine BBS Fabrik steht. Der Ort heisst Herbolzheim.

    Meint ihr wenn man da vorbeifährt und direkt nach Felgen fragt, dass man die dort billiger bekommt? Oder hat es schon einer gemacht?


    Gruss
     
  2. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Ich war mal bei Borbet und hab die Fertigung angeschaut. Hab dort auch nach nem Fabrikverkauf gefragt. Die haben gesagt die haben an keinem Standort einen Fabrikverkauf. Begründung war das sich die umliegenden Händler massiv beschweren würden weil sie nix mehr verkaufen können.

    Ich glaube also nicht das es dort einen Fabrikverkauf gibt. Wenn es einen gibt findest du das sicher im Internet bei denen auf der Homepage oder mit nem Anruf bei denen raus.
     
  3. #3 AspiriiiiiiinAtze, 22.11.2009
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Servus, ich komme aus dem Raum hier. Ich glaube jedoch dass dies wirklich nur eine Fabrik zur Herstellung ist und man da als normaler Kunde nichts kaufen kann.

    Aber ruf doch am besten mal dort an.
     
  4. #4 mk-albatros, 22.11.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Evgeny,

    versuchen kostet ja nichts, aber nachdem BBS bereits bei Händlern entsprechende Vorgaben macht und mit den Händlernachlässen geizt, wird sehr wahrscheinlich kein Nachlass zu bekommen sein. Aber wie gesagt, fragen kostet nichts.
     
  5. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Naja, wenn ihr schon sagt, dass es unwahrscheinlich ist dann lass ich es lieber. Dachte nur das es vielleicht klappt, wenn ich da eh öffters vorbeifahre...Aber danke für die Antworten!


    Bei der Rittersport Fabrik bei uns in der Nähe hat man alles immer schpot Billig bekommen

    :lol:
     
  6. #6 Onkel D., 22.11.2009
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ist ja auch quadratisch praktisch gut!!! :wink:
     
  7. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Da is das aber noch bissl anders. Bei Rittersport oder anderen Süßwarenherstellern verkaufen die ja nur die "kaputte" Ware (Bruch). Bei vielen Textilherstellern is das ähnlich mit Webfehlern oder Nähfehlern. Ein Felgenhersteller kann keine kaputten Felgen verkaufen. Die Felgen sind entweder perfekt oder werden wieder eingeschmolzen.
     
  8. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja klar, stimmt schon. Textilien kann man ja schlecht wieder einschmelzen oder wieder auseinanderstricken :lol:
    Und so kaputt war die Schokolade net :wink:
     
  9. #9 Onkel D., 23.11.2009
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    das ist falsch bzw stimmt nur teilweise:!: :!: :!:

    ich weiss wovon ich rede glaubt mir einfach!
    ein textilhersteller fertigt teilweise extra für seine outlets ware in produktionsschwachen zeiten um seine bänder in den fertigungsstätten auszulasten!!! oder es befindet sich ware aus der vergangenen saison im outlet, die z.b. mit rückgaberecht / komision aus dem einzelhandel kommt!!!

    könnte bei bbs ja auch der fall sein :?: :!:
     
  10. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wann ist den die BBS Sainson? :roll: :lol:

    Zu Weinachten? Also ich würde da auf Ostern tippen.
    Son ne Felge im Garten zufinden wär doch was :wink:
     
  11. #11 Onkel D., 23.11.2009
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ich denke das ich es mir echt verdient habe dieses jahr!!!

    :arrow: deswegen werden meine dieses jahr wohl am baum hängen, so um den 24.12. rum :!: :twisted: :christmas5: :geschenke_verteilen: :daumen:
     
  12. #12 1ercruiser, 24.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    der arme Baum :lol:
     
  13. Fairy

    Fairy Guest

    Den hauts zamm ... :wink:
     
  14. #14 1ercruiser, 24.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    hehe, fürchte ja.. :lol:
     
  15. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Kommt auf den Baum an^^ Wenn der Baum entsprechend groß is hält er das aus :lol:
     
  16. #16 Onkel D., 24.11.2009
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    richtig ihr kenn ja die deckenhöhe bei mir zuhause nicht!!! :lol:

    der hat auch an der spitze ne warnleuchte für die flügzeuge , wenn sie tief fliegen sollten!!! :D
     
Thema: BBS bei Herbolzheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs werksverkauf

    ,
  2. bbs felgen werksverkauf

    ,
  3. bbs fabrikverkauf

    ,
  4. Bbs lagerverkauf,
  5. BBC Felgen Werksverkauf,
  6. bbs werksberkauf,
  7. bbs felgen werk,
  8. bbs felgen fabrikverkauf,
  9. bmw felgen werksverkauf,
  10. passt BBS Anfahrschutz auf andere www.1erforum.de,
  11. bbs herbolzheim fabrikverkauf,
  12. bbs herbolzheim,
  13. bbs werksverkauf herbolzheim,
  14. gibt es ein borbet fabrikverkauf,
  15. bbs schiltach fabrikverkauf
Die Seite wird geladen...

BBS bei Herbolzheim - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BBS RG119 8,5x18 ET38

    BBS RG119 8,5x18 ET38: Halo zusammen, verkaufe meine BBS RG119 in 8,5x18 ET38. Passen perfekt auf den 1er um damit 245er Reifen rundum zu fahren wenn man das will....
  2. Verkaufe Sommerräder BBS BMW Styling 141

    Verkaufe Sommerräder BBS BMW Styling 141: Tag liebes Forum, ich verkaufe folgenden Komplettradsatz auf eBay Kleinanzeigen....
  3. BMW 1er Cabrio 18 Zoll Winterräder BBS SR 225/40R18 91V Fulda

    BMW 1er Cabrio 18 Zoll Winterräder BBS SR 225/40R18 91V Fulda: [IMG] EUR 1.299,00 End Date: 22. Jan. 06:38 Buy It Now for only: US EUR 1.299,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BBS RC 303 18 Zoll

    BBS RC 303 18 Zoll: Moin, ich suche die schönen alten BBS RC 303 in 18 Zoll 8,5J ET 35. Egal ob mit Kratzern oder Bordsteinschäden, sollten nur keinen Schlag...
  5. BBS CH-R Schwarz 19"

    BBS CH-R Schwarz 19": Hallo, ich biete hier nach Fahrzeugverkauf meine alten BBS CH-R Motorsport in Schwarz an. Die Felgen und Reifen passen auf ein 1er und es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden