BBM-Motorsport die Zweite Runde

Diskutiere BBM-Motorsport die Zweite Runde im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; So, wer hat Interesse bei BBM ein Chiptuning oder auf eine Leistungsmessung? Bei genug Interessenten lassen sich bestimmt auch Prozente...

  1. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    So, wer hat Interesse bei BBM ein Chiptuning oder auf eine Leistungsmessung? Bei genug Interessenten lassen sich bestimmt auch Prozente raushandeln.

    1. M207 (Chiptuning)
    2.
    3.
    4.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weezle

    Weezle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborner Land
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    1. M207 (Chiptuning)
    2. Weezle (Chiptuning ggfs. LLK tauschen)
    3.
    4.
     
  4. #3 fbnmaschine, 24.03.2014
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Melde Interesse an. Die Konditionen wären interessant.

    Gesendet von meinem HTC One
     
  5. #4 emma120d, 24.03.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Ja konditionen würden mich auch interessieren
     
  6. #5 Dani_93, 24.03.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Am Wochenende waren es 20 % auf die UVP der Homepage bei Leistungssteigerungen und 50 € für die Leistungsmessung auf dem Prüfstand. Nur mals als Fixwert, ich denke bei entsprechender Teilnahme ist das wieder möglich?
     
  7. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi

    So, um nochmal sämtliche Unklarheiten zu vermeiden;

    Wie der Christian drüben im 1ten BBM-Fred schon sagte, haben wir drei da am 05.07. Termin zum chippen. Es bestand ja das Angebot für die, die an dem Tag (22.03.) da waren, 20% auf Tunes zu kriegen, wenn an dem Tag ein fester Termin gemacht wird. Und so haben wir das dann gemacht.
    Weiteres ist bisher noch nicht organisiert/mit BBM abgesprochen.

    Evtl sollte also vorab jemand mal Rücksprache mit denen halten, ob und was da an dem Datum überhaupt möglich ist und zu welchen Konditionen, bevor sich hier zig Leute finden, drauf versteifen und dann doch nix geht...?

    Vielleicht hält ja auch wieder, falls ihn mal jemand gaaanz lieb fragt, Knobelbecher als Kontaktmann her?

    HP mit den Standardpreisen ist übrigens die hier:
    http://www.bbm-motorsport.de/chipfinder.html?hersteller=BMW&modell=1er+E87&motor=Motor

    ich würde z.Bsp. aktuell 490.- für unseren vFl zahlen und mit dem Rabatt dann entsprechend 392,-
     
  8. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    hab mit freddie gesprochen (knobelbecher).
    er wird mal nachhaken, ob wir nochmal so ein angebot bekommen.
     
  9. #8 1erausMG, 24.03.2014
    1erausMG

    1erausMG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Da kommen wir gerade aus dem Urlaub zurück.
     
  10. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    2 Fragen die mir grad noch in den Sinn kommen:

    1. Wird das Chiptuning auch mit Einbau eines anderen LLK angeboten ?
    2. Gutachten war da für den 120d doch dabei ?

    Wenn das paßt wäre ich dabei. Bis dahin ist meine Steuerkette dann gemacht, dann ist der Motor wieder jungfräulich. :mrgreen:
     
  11. #10 Reissdorfkölsch, 25.03.2014
    Reissdorfkölsch

    Reissdorfkölsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Stephan
    Hätte auch Interesse. Bin schon was länger am überlegen. Aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu viel Leistung ist was die rausholen können. Stehe nicht so auf motorschaden.
     
  12. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    @reissdorfkölsch: Leistung wird rausgeholt...wie der motor im futter steht. entweder was haltbares oder je nach wunsch mehr

    @xris:
    Wird das Chiptuning auch mit Einbau eines anderen LLK angeboten ? Können auch mit LLK eine kfo...wollt ich aber auch nochmal nachfragen.
    Gutachten war da für den 120d doch dabei ? gutachten ist möglich gegen extrakosten
     
  13. #12 Reissdorfkölsch, 25.03.2014
    Reissdorfkölsch

    Reissdorfkölsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Stephan
    Woher weiß ich denn wie gut es meinem Motor geht? Ist denn Ne neue steuerkette sinnvoll zu machen? Also prophylaktisch?
     
  14. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    der wird auf den leistungsprüfstand gestellt und dann siehste ja, wieviel leistung er wirklich hat. die 123d haben ja auch mächtig gestreut.
     
  15. Weezle

    Weezle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborner Land
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    Ich habe bereits letzte Woche eine kurze Mail abgesetzt und nach nem Tuning inkl. LLK gefragt, da ich Samstag keine Zeit hatte. Eine Anpassung inkl. LLK ist möglich. Weiteres Procedere habe ich da aber noch nicht geklärt (Preis, Termin etc. ). Deshalb kommt mir der Termin am 05.07. entgegen.
     
  16. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    @ M207 & Weezle

    Danke für die Info ! Wenn ihr da genaueres wißt, könntet ihr das posten oder mir eine PN schicken ? Muß ja nicht das ganze Forum dort anrufen... :mrgreen:
     
  17. kidney

    kidney 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    nur mal so nebenbei, denke das an einem tag mehr als 4 optimierungen nicht dirn sind.
    das ist schon ein strammes program für björn ;).



    LG
     
  18. #17 Tarsobar, 25.03.2014
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Und wie bereits mehrfach gesagt sind 3 Optimierungen bereits fest terminiert!
     
  19. #18 geniusmf, 25.03.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    och, ich sag mal so. für meinen hat der Björn auch nicht mehr als 1,5std. gebraucht! ich weiß ja nicht ob er die Möglichkeit hat, 2 paralell zu optimieren. müsstet ihr mal nach fragen.

    und wie ich schon sagte, könnte es ja sein das der eine oder andere einfach mal auf den Prüfstand möchte. das geht ja wirklich fix da! :winkewinke:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 grey_fox, 26.03.2014
    grey_fox

    grey_fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland / 2. zu Hause NRW
    Vorname:
    Daniel
    Beim Prüfstand wäre ich dabei. Mit 2 Autos


    Gesendet mit Tapatalk Pro
     
  22. #20 grey_fox, 13.04.2014
    grey_fox

    grey_fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland / 2. zu Hause NRW
    Vorname:
    Daniel
    Wie sieht es denn nun aus hier?


    Gesendet mit Tapatalk Pro
     
Thema:

BBM-Motorsport die Zweite Runde

Die Seite wird geladen...

BBM-Motorsport die Zweite Runde - Ähnliche Themen

  1. Motorsport Felgen Styling 216

    Motorsport Felgen Styling 216: Hallo, ich verkaufe einen Satz 18 Zoll Alufelgen von BMW mit Sommerreifen Felgen 2 mal 7.5J mal 18 Zoll ET49 und 2 mal 8.5J mal 18 Et52 Felgen...
  2. [F2x] JB4 Burger Motorsport N55

    JB4 Burger Motorsport N55: Servus Zum Verkauf steht ein aktuelles BMS Burger Motorsport JB4 mit Sonderausstattung: PWG Kabel und Flex Fuel Kabel für BMW. War zuvor in einem...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

    KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  5. 225/40R18 rund herum

    225/40R18 rund herum: Hallo! Fährt jemand im Raum Koblenz / Mayen 225/40R18 rundherum auf den M-Felgen (VA 7,5" HA 8,5")? Ich möchte eben auch auf diese Bereifung auf...