BBK Exhaust

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von meisterjack, 13.03.2010.

  1. #1 meisterjack, 13.03.2010
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Tag zusammen,

    nächste woche wollte ich meinem 118d Fl ein anderes Auspuffrohr spendieren!
    Meine Wahl ist auf die Firma BBK Exhaust gefallen! Standardmäßig gibts bei denen einen doppelwandigen ESD 2x76mm, aber auch auf Wunsch einen einwandigen ESD 2x76mm im Performance Look

    Welche sollte ich eure Meinung nach nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    nimm doch den neuen pp esd:wink:
     
  4. #3 driver-118i, 15.03.2010
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Nimm den doppelwandigen.
    Bei denen hab ich auch meinen ESD Schweissen lassen. ( E81 118i ).
    Kann nur Sagen Super! :daumen:
     
  5. #4 Sebastian89, 18.03.2010
    Sebastian89

    Sebastian89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bin ebenfalls am überlegen welchen Auspuff ich mir an meinen 118i Baujahr Dez.08 mach

    Entweder einen von BBK oder Reuter

    Habt ihr irgendwelche Videos von BBK?
    Find auf youtube nur von Mazda und Ford-Modellen Videos.:motz:

    @driver-118i: oder könntest du evtl. ein Video drehen?
     
  6. #5 driver-118i, 19.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    bbk - Exhaust

    Schau mal in Club der Alpinweissen unter driver-118i,da kann man in gut erkennen.
    Die Schweißen Dir den ESD so wie Du ihn haben willst.
    Ich habe denen gesagt sie sollen ihn etwas flacher machen,damit wenn man von hinten schaut nicht den Auspufftopf unter der Heckschürze hervorschauen sieht.
    Den Klang kannst Du Wählen. Ob Proll ( möchtegern Rennfahrer ) oder
    sportlich dumpf. Es ist alles möglich.Alles wird vor Ort Geschweißt.
    Für die Anlage inkl. TÜV Eintragung habe ich 550.- € gezahlt.

    Schauen unter: www.bbk-exhaust.us

    Da siehst Du auch meinen weissen. \:D/
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
  9. #7 driver-118i, 19.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Der Sound ist abhängig vom Innenleben des ESD ( Rohrverlegung , Dämmmaterial, usw ).
    Die Webadresse hab ich vermerkt, also einfach mal Anrufen oder per Mail nachfragen.
    Wie gesagt , sie machen das nach Deinen Angaben.
    Meiner hat einen schönen Dumpfen Ton , aber so , das er auch bei BAB - Fahrt nicht nervt.

    PS: Die Schweissen auch die Anlagen für Brabus und einige andere bekannte Firmen.

    MfG:
     
Thema:

BBK Exhaust

Die Seite wird geladen...

BBK Exhaust - Ähnliche Themen

  1. [Video]BMW M2 M Performance Exhaust Soundcheck

    [Video]BMW M2 M Performance Exhaust Soundcheck: Einer der ersten BMW M2 mit M Performance Auspuffanlage im kleinen Soundcheck. [MEDIA] Der Kaltstart und einige kleine Revvs geben einen...
  2. M135i Armytrix Exhaust - Der röhrende Elch

    M135i Armytrix Exhaust - Der röhrende Elch: https://youtu.be/WQIV1kq0rrc Hammer. Bester Sound den ich bisher gehört habe :) Verliebt
  3. Umbau // Urban Line // M135i // ZP1 // Exhaust

    Umbau // Urban Line // M135i // ZP1 // Exhaust: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin schon gute zwei Jahre hier in diesem Forum aktiv. Nach langem hin und her und vielen persönlichen...
  4. [E82] BMW 1M Lightweight Titanium Exhaust-System Performance

    BMW 1M Lightweight Titanium Exhaust-System Performance: BMW 1M Lightweight Titanium Exhaust-System Performance Preis 3495€ Abholen in Arnhem (Holland) Versand auch möglich. 2x70mm diameter...
  5. [Verkauft] AP Racing BBK M3 E9x / 1er M coupé

    AP Racing BBK M3 E9x / 1er M coupé: Angeboten wird hier eine AP Racing 6-Kolben Bremsanlage für den M3 E9x und das 1er M Coupé. Es ist das Kit: CP5555M1049 Die Scheiben haben...