BBK Exhaust Rohr (Y-Stück)

Diskutiere BBK Exhaust Rohr (Y-Stück) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich würde auch gerne dieses Ypsillon Stück kaufen, habe auch schon die Suche bemüht, finde aber irgendwie nichts. Das gab es dochmal für 80€...

1. #1 Juergen118d, 29.03.2011
    Juergen118d

Juergen118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich würde auch gerne dieses Ypsillon Stück kaufen, habe auch schon die Suche bemüht, finde aber irgendwie nichts. Das gab es dochmal für 80€

Habe an die geschrieben, aber seit 3 Wochen keine Antwort.

Kann mir einer von euch helfen?

2. #2 Knobelbecher, 29.03.2011
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Am besten du kontaktierst BBK per e-Mail und fragst nach dem Y-Stück für deinen 1er, aber eben ohne die Endrohre von BBK!

3. #3 Juergen118d, 29.03.2011
    Juergen118d

Juergen118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja, irgendwie antwortet dort keiner. Was hat den dieses Rohr gekostet?
    Wie habt ihr es bestellt?

4. #4 Knobelbecher, 29.03.2011
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich hatte erst eine mail geschrieben und dann ein paar mal mit denen telefoniert..
    Knapp 80 Euro hat es gekostet.

Thema:

BBK Exhaust Rohr (Y-Stück)

Die Seite wird geladen...

BBK Exhaust Rohr (Y-Stück) - Ähnliche Themen

1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Suche 135i Y Ersatzrohr

Suche 135i Y Ersatzrohr: Hi, suche für meinen 135i N55 das Performance Y-Rohr was bei einem Performance Endschalldämpfer System immer mitgeliefert wird. Bitte einfach per...
  4. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...
  5. BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.

BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.: Guten Tag, Ich habe mir ein Originales BMW Y-Kabel gekauft (Media). Jedoch funktioniert es mit meinen Radio Professional nicht. Bmw 118d - Bjhr...